Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

und muss ich im fritzbox menü dyndns dann nicht auch erstmal deaktivieren?
im fritzbox menü zeigt er mir Internet
led_green.gif
verbunden seit 07.06.2009, 19:10 Uhr. IP-Adresse: 77.176.49.xxx
weil ich jetzt erstmal dyndns deaktiviert habe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

die dynds kannste ruhig drin lassen. bei stat ip nimmt der Router eigentlich die ip automatisch.

Sag mal hast du jetzt die Zahlen von mir eingetragen? du solltest die ersetzen mit deinen,das heisst
Gataway und Dns kommt die ip von deinem Router rein
und oben bei ip addy schreibst du anstatt 77.176.49.xxx, die 77.176.49.156(diese nummer in die az rein und auch in den DCC)

Router ist eins
Pc ist zwei und az ist drei

das heisst ist der Router die letzten drei Zahlen 155 dann musst du schauen was der PC hat, normal wäre 156 und die az dann 157 wenn alles so angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

ok nach dem reboot der box zeigt er mir jetzt im azbox menü bei Gateway nur 0.0.0.0 an bei dns 1 192.168.178.1 na ja und oben halt die ip 192.168.2.3. ist aber mit dem internet nicht verbunden!!
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

bei dcc sagt er socket not connected! Was mich ja auch nicht verwundert da er ja in der azbox die ip 192.168.2.3 auch nicht richtig akzeptiert!
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

hast du einen RJ45 Kabel da?

Schau mal bitte in Thread 17

was hast du am Router alle dran?

Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen.

Welche FW haste Drauf auf der Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

bei der azbox habe ich das angegeben:

77.176.49.xxx
255.255.255.0
192.168.178.1
192.168.178.1

Der punkt ist auf statische ip!!
Dann direkt rebooten oder kann man das abspeichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

abspeichern und dann gibst du beim DCC in der Mitte die 77.176.49.xxx ein. dann wie gesagt im DCC das Passwort und den Benutzernamen ändern und obenm Links auf verbindung Router anklicken und Reconect drücken
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

hab grad ein kabel gefunden von früher noch das müsste das sein! hoffe ich jedenfalls mal. Am Router ist ein pc mit lan kabel dann die ps3 und die Xbox360!
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

jetz bitte nicht lachen aber wo ist da der abspeicher button im azbox menü?


Setup
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

Dann schlies die az mal mit lan an und stell die az auf DHCP ein, und Kabelgebundenes Netzwerk, dann lass sie per Setup ruhig ein paar mal suchen, wenn es klappt gib die nummer dann im DCC ein und wenn dann alles grün ist sag bescheid, ich bin noch ein wenig da, dann machen wir das mit deinen W-lan
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

Sag mir jetzt bevor du was machst welche FW haste drauf?
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

ne ne sie ist per lan angeschlossen!!! Deswegen war ich ja so verwundert!! Sie verbindet sich ja auch mit dem internet!!! Es ging ja alles bis ich diesen scheiss mboxccenter installiert und dann deinstalliert habe!!
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

sorry hätte ich dazu sagen sollen ich hab ne azbox elite
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

sind im Network Service alle sachen aktiviert?
 
AW: Kein FTP zugriff mehr auf Azbox

das darf echt nicht wahr sein! ne war alles deaktiviert!! hab es alles auf aktiv gestellt und jetzt und sagt mir dcc auch ftp connected! unten steht noch bootmanager not found
 
Zurück
Oben