Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein FTP zugriff auf Fritzbox.

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo liebe Leute.
Da mir vor ein paar tagen der Server abgeraucht ist, musste ich wieder meine Fritte 7141 als Server für Oscam nehmen.
Alles läuft auch wunderbar. Ausser das die ECM Zeiten bei 200 liegen mit einer V14 Karte.
Sobald ich 15 eingebe in ins7e11 wird die karte nicht erkannt. Ist aber eine andere Baustelle.
Ich möchte gerne über WinSCP auf die Fritte zugreifen. Leider geht das nicht. Kann mir einer von euch sagen, was ich da noch einstellen muss?
Habe momentan dieses Image drauf: freetz devel 11794 FB7141
Ich weiß, das es nicht das neuste ist, aber es läuft. Oscam habe ich die 11209 drauf.
Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tipp geben.
Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Kein FTP zugriff auf Fritzbox.

Zur FTP Geschichte kann ich nichts beitragen ,allerdings zu den ECM.Zeiten der V14 in Verbindung mit der 7141 .

Die Box ist einfach zu schwach von der Leistung her deshalb erreichst du damit keine besseren Zeiten .

Die Box ist heute nicht mehr Zeitgemäß, wenn ich das mal so sagen darf .



gesendet von meinem
Oneplus Two
 
AW: Kein FTP zugriff auf Fritzbox.

Ja habe ich mir auch schon gedacht.
Muss mir halt einen neuen Server zusammen bauen.
Der alte war ein Igel, und so wie es ausschaut, ist die Speicherkarte durch.
Also entweder neue Speicherkarte, oder mir einen Pi bauen.
Aber danke für die Info. Hoffe, das ich die Fritte nicht so lange brauche.
 
AW: Kein FTP zugriff auf Fritzbox.

Wenn im Freetzimage kein dropbear drin ist, geht kein WinSCP.

Nimm ein Boardimage von uns. Bei meinen Test mit eine 7141 hatte ich so um 100 ms bei einer v14
 
AW: Kein FTP zugriff auf Fritzbox.

Hallo Leute.
Danke für die rege beteidigung hier.
Habe jetzt nach langen hin und her meinen Igel wieder fit gemacht.
Zwar habe ich ihn jetzt mit einen USB Stick am laufen, ist aber besser als mit der Fritte.
Aber da die jetzt wieder frei ist, werde ich sie jetzt mal auf den neuseten stand bringen.
Danke noch mal für eure Hilfe und Tips.
 
Zurück
Oben