Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 kein FTP verbindung

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
hi,
habe das problem das ich keine FTP Verbindung zur PS3 hinbekommen.

Installiert habe ich:

Wutangzra/KMEAW CFW 3.55
multiMAN 1.14.01
Rogero Manager v79c(ftp ist aktiviert)
Blackb0x v1.2(starte mit der Fehlermeldung 80029519)

FTP client ist filezilla.

Jemand ein TIP?
 
AW: kein FTP verbindung

hab Gaia neu installiert und nun Funzt es.

jedoch habe das problem das ich kein spiel starten(Wall-E) kann. Bekomme ständig folgende Meldung

Do you want to start the gae now, without exiting to XMB?

Was mach ich falsch?
 
AW: kein FTP verbindung

Diese Meldung kommt eigentlich beim multiMAN und nicht bei Gaia^^

Is aber eigentlich wurscht:
Lege eine orginale Game-Disc ein und mache alles wie bisher. Bei "Do you want to start the game now, without exiting to XMB?" wählst du NEIN. Nach der Rückkehr zur XMB wählst du das Disc-Symbol (silberner Kreis) aus. Dort müsste nun anstelle des eigentlichen Spiels (Disc), dein gemountetes Game auftauchen. Das startest du....
 
AW: kein FTP verbindung

Hallo, habe waninkoko cfw 3.55 (170MB) installiert, danach multiman, danach multiman update, danach versucht mit filezilla drauf zugreifen, ging nicht...dann das ftp plugin aus der database installiert, das ging, aber beim ausführen von ftpserver_12 kommt immer wie oben beschrieben, auch bei mir die fehlermeldung !

Was mach ich falsch ? Wie kann ich auf die PS3 zugreifen, um gesaugte zocks zur ps3 zu schieben ???

MFG dreamuser !
 
AW: kein FTP verbindung

Die ftpserver_12(.pkg) ist das Blackb0x FTP Tool. Das wird über Install pakage Files installiert. Es ist ein eigenes Tool das du nach der installation über das XMB starten kannst.

Du kannst die Games auch über eine Externe HDD(Fat32) starten.



Die Meldung Do you want to start the game now, without exiting to XMB hat eigentlich nichts damit zu tun.

Diese Meldung mit NEIN bestätigen wie ReddeMon schon im 3. post beschrieben hat. Das ist eine Option um Games direkt vom Manager aus zu starten(DirectBoot), ohne ins XMB zurückzukehren, was aber nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein FTP verbindung

@REDDEMON

also ich habe so gemacht wie du es geschrieben hast und es lief. Doch er übernimmt es nicht immer, im Disc-Symbol bleibt das spiel welches ich im laufwerk drinnsteckt. Ich wähle es mit multiman und Rogero aus beides das gleiche.

Bei Gaia wird das spiel nicht angezeigt da ich noch herausfinden muss wie ich den Pfand ändere...


Jemand ein tip vielleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein FTP verbindung

habe das Problem das ich nun gar kein spiel mehr starten kann. Ich wähle es im BM aus, und im Disc-Symbol bleibt das spiel welches im Laufwerk steckt.

Jemand ein TIP`?
 
AW: kein FTP verbindung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin, hab alles versucht, doch deine beiden empfohklenen pgk's lassen sich erst gar nicht installieren.

hab jetzt die 1.0 die 1.1 und sämtliche 1.2 versucht zu installieren, nur die "normale" 1.2 lässt sich installieren und nicht ausführen.

soll ich waninkoko runterwerfen und das ganze mit einer anderen firm versuchen ?

Hallo an Alle !!!

Hab das Problem gefunden:

Schmeisst das Filezilla, den Dreck vom Rechner !!!
Installiert FlashFXP und gebt dann die PS3 IP bei connect ein und schon seid Ihr auf der PS3...endlich, wollt schon alles kurz und klein kloppen !!!

MFG dreamuser !!!

Gibt es ein anderes FTP Programm ?

MFG dreamuser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein FTP verbindung

@dreamuser
hast du es mal mit Gaia oder Rogero versucht denn die haben ein FTP-Server mit Onboard.

Sonst setz doch den JB neu auf und versuch es mal mit Kmeaw.
 
AW: kein FTP verbindung: Lösung gefunden !

Hallo an Alle !!!

Hab das Problem gefunden:

Schmeisst das Filezilla, den Dreck vom Rechner !!!
Installiert FlashFXP und gebt dann die PS3 IP bei connect ein und schon seid Ihr auf der PS3...endlich, wollt schon alles kurz und klein kloppen !!!

MFG dreamuser !!!
 
Zurück
Oben