Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein flashen von Enigma2 möglcih!

AW: Kein flashen von Enigma2 möglcih!

@Piloten, alles was du in 15geschrieben hast ,habe ich doch schon gemacht, dieses Plugin Link ist nicht mehr aktiv. kannst du nicht über den Stick installieren, geht nur :Einfach die Datei nach /root/plugin/var/bin kopieren. Entweder wir reden aneinander vorbei oder ich drücke mich falsch aus. Ich hoffe wir kriegen dieses Problem gelöst.
 
AW: Kein flashen von Enigma2 möglcih!

welche Image von Enigma2 willst du flashen?
hast du du die Datei auch entpackt.
 
AW: Kein flashen von Enigma2 möglcih!

Also daran kann es nicht liegen ,ich habe bestimmt schon um die 10 Boxen geflasht, das ich ein USB-Stick mit FAT32 formatieren muss

einen enigma2 Ordner auf dem Stick erstellen muss und die beiden Datein e2jffs2.img und uImage in den enigma2 Ordner reinkopieren muss weiß ich alles. Ich habe zurzeit MP-martiiGit-by-FFTeam-11-03-2013 für Pingulux und möchte MP-martiiGit-by-FFTeam-01-05-2013 für Pingulux flaschen.
 
AW: Kein flashen von Enigma2 möglcih!

probier einfach andere SW und erst Enigma als Standard-Boot-System wählen.
 
AW: Kein flashen von Enigma2 möglcih!

Jetzt muss ich doch mal nachfragen, ist dieses Plugin schon mal erfolgreich getestet worden ????Wenn ja gebe ich auf und lass das "alte" drauf. Dann bin ich zu blöde um es anzuwenden :-(. Vielleicht steckt der Fehler aber auch im Detail ????
 
AW: Kein flashen von Enigma2 möglcih!

Ich habe das gleiche Problem. 5 Sticks ausprobiert. Kartenleser mit Karte ausprobiert. TFTP ausprobiert. Plugin ausprobiert. Verschiedene Images ausprobiert.
Nix tut sich.
 
AW: Kein flashen von Enigma2 möglcih!

Probiere mal dieses. Von der neueste Soft nur e2jffs.img nehmen. Und dazu eine alte uImage. Ich habe es noch nicht probieren können da die Box in Moment nicht verfügbar ist.
Kannst ja mal berichten :)
 
Keine Änderung.

Hab mir einen Kingston-Stick besorgt, und sieheda es lüppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben