Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein flashen möglich

Kroki

Ist oft hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
bei der 800se vom Boardsponser läufft das Sunray Image nicht, Dauerschleife. Egal, neues Image drauf, dachte ich mir.
Über Explorer keinen Zugriff, schaltet zwar auf "Stop" jedoch finde ich die IP nicht. über dcc gefunden, jedoch kommt die flashseite im Explorer nicht.
auch mit der Taste auf der Rückseite keinen Erfolg.
Über DreamUp Verbindung erstellt, jedoch kommt dann nur "Warte auf Bestätigung" und nichts geht
Dann über NCF Tool probiert, ging auch soweit alles, nur zeigt es mir im Display falsche IP an, statt 192.168.178.xxx 192.168.1.77 an
mit optiflasher habe ich keinen Zugang zur Box. Treiber?
Was kann ich noch machen??
 
AW: kein flashen möglich

Du musst die Box mit einem Netzwerkkabel mit dem Router verbinden und zusätzlich mit einem Mini-USB Kabel an den PC anschließen mit dem Du flashen möchtest. Nun bekommst Du eine Verbindung mit SUNRAY- Flashup.
 
AW: kein flashen möglich

SIM 2.1
habe 3 versch. DreamUp, gibts eunen Link für das Sunray FlashUp?
 
AW: kein flashen möglich

mit sunray komm ich in den http Modus, doch jetzt seit 30 min. "berechne prüfsumme..." defekte Sektoren rep.. auch aktiviert
 
AW: kein flashen möglich

Das Problem hatte ich auch mal. Ich konnte kein OE2.0 Image mehr mit Sunray Flashup flashen.
Ich habe zuerst irgendein OE1.6 Image nehmen müssen. Link Removed
Nachdem das drauf war, konnte ich dann wieder ganz normal übers Flash WebIf ein OE2.0 Image drüber bügeln. Link Removed
 
AW: kein flashen möglich

Hast du mit Internet Explorer geflasht?
hast du einen Mini Flash Taster?
 
AW: kein flashen möglich

hab sofort versucht per Explorer zu flashen, keine Chance. mit dem taster habe ich es vorher versucht, auch keinen erfolg
per dcc kann ich auf die box zugreifen, hilft das?
 
AW: kein flashen möglich

hast du beim Strom geben auch beide Tasten gedrückt?
Miniflash und Power vorne? Beide solange bis IP erscheint

Firewall/Antvirus deaktiviert?
anderen Browser getestet?
Welches Windows?
 
Zurück
Oben