Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) DM7020 HD flashen funktioniert nicht

ipboxer

Newbie
Registriert
30. November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe folgendes Problem: Ich möche ein neues Image flashen und schalte die Box aus drücke dann die obere Pfeiltaste und schalte die Box wieder an. Dann kommt "stop" und die IP Adresse. Die gebe ich im Firefox ein und dann erscheint nicht die Seite zum flashen sondern nur das nackte Webinterface, das auf nichts reagiert. Mit dreamup funktioniert es auch nicht. Was kann ich tun ?
 
Mal eine ältere Firefox-Version probieren .. auch mal die Box für 5-10 Sekunden komplett vom Strom nehmen.
 
Firefox Portable ist da immer der Favorit......
Das man ggf. das Antivirenprogramm am PC mal für die Zeit des Flashens deaktiviert sollte bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache vom Browser löschen , dann erscheint auch das Flash Interface
 
Vielen Dank für die Antworten!
Ich wollte es gerade ausprobieren, aber jetzt macht sie keinen Mux mehr. Könnte es vielleicht das Netzteil sein? Gibt es da eine Prüfanleitung? Hatte dieses bei der alten 7025 auch schon öfter getauscht.
 
Hallo,

Ja könnte das Netzteil sein. Hast du ein anderes um es zu überprüfen?

Ansonsten vielleicht mal alle Verbraucher (USB, HDD, Tuner,...) abschließen und sehen, ob sich dann was tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
war nur ein Wackelkontakt im Stecker hab dann den Cache gelöscht und jetzt geht es wieder mit flashen Danke für den Tipp!!!
Hab aber jetzt ein neues Problem :
bekomme das Mediaportal nicht installiert( es erscheint nicht mal in den Erweiterungen)
habe das aktuelle Newenigma2
und das mit putty eingegeben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Welches Image passt am besten zu Mediaportal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben