Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Flashen möglich von NN unstable Backup

AW: kein Flashen möglich von NN unstable Backup

hab ein hub aber ist ohne strom kommt ,muss ich diesen hub haben?sonst kann ich nicht floddern,wegen den sundtek?
 
AW: kein Flashen möglich von NN unstable Backup

Ein Sundtek sollte immer mit externer Stromversorgung benutzt werden.

Flodder doch zuerst ohne Sundtek, ob es dann läuft. Dann Sundtek wieder anschließen, ob es wieder zu Problemen führt
 
so habe es gemacht hier das telnet ergebniss:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

scheisse wie kann ich lange texte oder wie hier die telnet ausgabe in spoiler setzen?

möcht keinärger bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben