Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

netty69

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo
habe eine gigablue quad und eine solo2 auf der gigablue kann ich die sender sehen und auf der solo nicht :-(
woran könnte das liegen?
habe einen neuenn sendersuchlauf gemacht hat aber nichts gebracht

dect und wlan der fritzbox in der nähe hab ich auch mal abgeschaltet auch ohne erfolg
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

Ich verschieb mal in den vu+ bereich, denn an der anlage kann es nicht liegen, da die giga läuft
attachment.php
u040201
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

Dann spiele dir halt mal fertige Settings auf, z.B. die von der GigaBlue, wo die Sender laufen bzw. gefunden werden.
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

die sender werden ja gefunden aber ich werd die settings von der gigablue mal testen
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

Naja, dann brauchst dir auch nicht die anderen Settings einspielen. Dachte, dass die Sender nicht gefunden werden. Karte steckt richtig in der Vu+?
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

ja ist richtig drin selbst mit den settings von der quad gehts nicht bild bleibt schwarz
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

Karte ist mit Chip nach unten und vorne in der Vu+? Die Klappe an der Solo² geht noch zu, wenn die Karte im Slot steckt? Welche Softcam läuft?
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

Wenn die oben genannten Dinge stimmen bzw. gehen, dann müssen die Sender laufen. Da wärst du der Erste, bei dem sie nicht gehen würden.
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

ok dann bin ich der erste :emoticon-0179-headb
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

hab sie noch nie in der hand gehabt :)
 
AW: kein FL TV und Brazzers TV auf solo2

Weil er sie vermutlich per share bekommt und sie auf einer Box geht auf der anderen nicht, läuft soweit ich weiß bei ihm über einer Server.
Daher kann die Karte nicht der Ursprung sein.
Der Fehler muss irgendwo bei den Einstellungen im Server zu suchen sein.
 
Zurück
Oben