Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bunfitz

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
habe das NC 9.120, mit der Map DE_AT_CH 870.3406, finde keine einstellung für den Fahrspurassistent, oder geht der ohne einstellung.
beim NC 8.562, Map 865.3245 mußte den Fahrspurassistent einschalten.

mfg. bunfitz
 
AW: kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

Bei dem TomTom Kenn ich nicht, geht das per E-Mail.
Einfach eine Mail mit dem Inhalt Bitte, bitte an Gerät schicken, und es geht sofort...

Jetzt mal im ernst.
Es wäre hilfreich, wenn Du ein paar Angaben zu dem Gerät machen würdest.
Schau mal durchs Menu durch, Einstellung und da dann den Punkt erweiterte Einstellung anklicken.
Da sollte es dann auf der zweiten Seite sein.
Oder es gibt diesen Punkt direkt im Menu.
 
AW: kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

wie schon geschrieben ging es vor den wechsel, jetzt ist keine einstellungs möglichkeit vorhanden.
 
AW: kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

TomTom One XL
 
AW: kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

Hast Du da einen Ordner in der NC der sich "Config" nennt?
Wenn ja, dann schau da mal rein, was da bei "setconfig" und "model" drin steht.

Hab schon länger nicht mehr was mit dem ONE XL zutun gehabt.

Mit den Einträgen
x10
x20
x30
x40
x50
ori
änderst Du die EMU mit der das Gerät läuft.
Also nur eines von denen eintragen.
Also die Optik, die Reihenfolge im Menu und damit auch die Optionen die ein Gerät so hat.
 
AW: kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

vorerst einmal danke, habe das Gerät nicht bei hand, werde mich abend melden.

mfg. bunfitz
 
AW: kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

Hallo bunfitz
Du bist sehr sparsam bei der Gerat beschreibung "TomTom One XL" . Davon gibts bei fas jeden Madell 3.5 zoll und 4.3 zoll screen (XL). Must halb genaures sagen (One: 2nd Edition, 3rd Edition, 30-Series usw.). Ist das NC ein Orginales fur dieses Gerat oder eins von Hier geladen. Ist dein One ein 32 MB Ram Gerat oder schon ein 64 MB. Das NC 9.120 ist (glaube ich) fur One Start bestimmt, die hatten ein sehr eingeschrenktes Menu. Wenn du eins aus der 9er Serie brauchst dann empfehle ich das NC 9.101. Schau bei mir unter Navcore 9, da gibts auch eine Bebilderte Anleitung uber NC instalierung bei verschiedenen Geaten. Links fur alles was du brauchst findest in meiner Signatur.
 
AW: kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

Hallo sebastian79r

Habe ein TomTom XL ( 4E G0.001.00 ) 1Gb.Ram, nicht TomTom One XL, habe am Gehäuse nachgeschaut.
Das NC 8.562 ist für One XL, daher die Verwechselung, habe es wieder rauf gemacht mit der Map 870er, ist alles in Ordnung und wird so bleiben.
NC 9.120 habe ich nur mit der neuen Map. 870er probiert, lief sehr schnell und sauber, aber keine Fahrspur Einstellung vorhanden!!
Das NC 9.120 und Map 870.3460 und auch das NC 8.562, ist von Euren Super Board.
mfg. bunfitz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

Hi bunfitz,
für den TOMTOM XL kannst Du die 8.417 SE 32MB nehmen, damit funktioniert auch der Fahrspurassistent.
 
AW: kein Fahrspurassistent beim NC 9.120 ???

Hallo tigerkatze

habe das NC 8.562 wieder installiert, damit funktioniert auch der Fahrspurassistent.

mfg. bunfitz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben