Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein EPG Sichtbar

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich habe meine 800se Clone Neugeflasht mit dem Nemesis2-4-dm800se-e2-sVN-101r1 Image und es läuft auch ganz gut , das einzige problem ist das wenn ich die Senderliste öffne kein EPG mehr zu sehen ist was gerade läuft , kann mir vielleicht jemand von euch sagen ob es eine Einstellung gibts womit ich das EPG sichtbar mache oder ob ich eventuell ein Plugin Installieren muss.

Viele Grüsse und Frohe Weihnachten
 
AW: Kein EPG Sichtbar

Neustart schon versucht?
Ein Aus schalten? War bei mir auch schonmal... nach Neustart lief alles!
 
AW: Kein EPG Sichtbar

Hi
Danke für deine Antwort aber das habe ich schon versucht und es ist trotzdem nicht da , in der Infobar ist das EPG da aber wenn ich die Senderliste öffne ist das EPG nicht da , im voherigen Image stand neben jeden Sender was gerade läuft aber bei diesem Image steht da nichts neben den Sendern , habe schon in den Einstellungen geschaut aber nichts gefunden , vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen und jemand von euch weiss woran es liegt.

Viele Grüsse
 
AW: Kein EPG Sichtbar

Ich habe dieses Image hier: Link ist nicht mehr aktiv.
und dort sind alle Infos zu finden! Kann ich Dir empfehlen!
 
AW: Kein EPG Sichtbar

Versuche in Menü mit "Einstellungen"-"System"-"Anpassen", da gibt es Einstellungen für EGP
 
AW: Kein EPG Sichtbar

Danke für Eure Antworten
Ich habe Mittlerweile das GP3 draufgemacht und es scheint gut zu laufen , denn ich habe jede einzelne Einstellung überprüft aber hat alles nichts geholfen daher habe ich das Image geändert obwohl mir das Nemesis auch sehr gut gefallen hat.

Danke und Frohes Fest an Alle
 
Zurück
Oben