Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein BT mehr nach Update

Registriert
15. März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
PB96
Moin, ich hab bei meinem Xtrons PB96 ein MCU und ein Systemupdate gemacht. Hatte vorher Android 9 drauf und hab nur alles neu aufgesetzt. Aber seitdem hab ich kein BT mehr. Es lässt sich im Menü auch nicht mehr abschalten, weil kein Wahlmöglichkeit vorhanden. Man kann nur Wifi, Wlan usw. auswählen.
Jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Oder ist das Teil nun Schrott?
 
Hab den Fehler gefunden. Ich bin in den Einatellungen nochmal alle BT Module durch. Mit WQ-BC6 hat es geklappt.
Reset und neue Software aufspielen bringt nichts wenn das falsche Modul ausgewählt ist.
 
Zurück
Oben