Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Booting bei der Unibox eco+ ??? Hilfe !!

catweazel1000

Hacker
Hab grad meine Unibox bekommen und will laut Anweisung zuerst den Bootloader und dann ein Image flashen.
Leider interessiert die Box nicht ob ich ein USB drin habe mit Ordner Unibox, HDe etc.... wie in der Anleitung.
Die Box fährt einfach hoch nach dem Wort BOOt kommt BOOTING, dann UNIBOX, dann HDE...erzählt auf 99 und das wars !.
Der USB wird erkannt, kann im Filebrowser des Image drauf zugreifen etc!
Was mach ich falsch ???

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Booting bei der Unibox eco+ ??? Hilfe !!

Probier mal einen anderen USB-Stick aus. Manchmal kommt es vor, das bestimmte USB-Sticks nicht erkannt werden. Zu groß sollte der USB-Stick auch nicht sein. Optimal sind 2-8GB USB-Sticks. Auf dem USB-Stick sollte sich dann nur der Ordner unibox befinden. Im Unterordner hde befindet sich die Datei noforce. Diese benenne in force um, dann bist du nicht davon abhängig nochmal eine Taste am Gerät zu drücken und der Flashvorgang beginnt automatisch.

Du hast recht! Mit einem anderen USB-Stick hat es funktioniert! Halleluja...........DANNNKKKEE

man kann auch die Datei noforce in force umbenennen, dann geht der Flashvorgang automatisch

Zurück
Oben