Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Booten mehr nach Abschalten UNO4kSE

Router1982

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ort
Halle
Nabend, hatte hier auch schon jemand das Problem das die Gute VU+ Uno 4k SE nach dem Abschalten am Abend am nächsten Tage Nicht mehr will. Es leuchtet nur noch der Power Button und Flackert bei der Benutzung der Fernbedinung. Keine Anzeichen das sie Bootet. Festplatte und alles andere wurde schon enfernt. Hat man evtl ne möglichkeit über RS232 oder JTAG wieder mehr Lebenszeichen aus der Box zu bekommen. Google findet das problem aber scheinbar noch keine Lösung..
 
Hatte dasselbe Problem for zwei Wochen, musste sie einschicken. Mit der Austauschbox soweit alles gut (seit einer Woche in Betrieb)
 
Zurück
Oben