Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild

Nobody is reading this thread right now.
Ok :(...dann hab ich wohl Pech gehabt...warum hat es denn bis jetzt immer funktioniert?

Ist sie denn jetzt defintiv zerstört oder wo kann ich es genau sehen ob sie gepairt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiraten darf man erst ab einem bestimmten Alter. Das ist bei den Karten auch so. Du (die Karte) war einfach dran.

MfG

P.S. Man darf auch ein weinig im Board lesen. Da steht einiges zu dem Problem, da Du nicht der Einzige bist.

eine Frage habe ich noch...könnte ich mir eine zweitkarte holen und diese dann wieder nutzen oder ist sie auch gepairt?

Ok mist...dann gibt es wohl keinen mehr...naja kann man nix machen...dummheit wird halt bestraft :(

wie gesagt, auch wenn du EMMs geblockt hättest wär es früher oder später zu diesem Ergebnis gekommen. hätte dir lediglich 'ne Gnadenfrist ermöglicht.

Zurück
Oben