Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild und Ton über HDMI

AW: Kein Bild und Ton über HDMI

da du es ja nun an der 2. box auch hast würde ich mal versuchen am TV was anders einzustellen.das komische ist ja auch das du so ziehmlich der einzigste bist mit diesen problem.
 
AW: Kein Bild und Ton über HDMI

ja das seh ich genau so aber am TV kann es nicht liegen da es an allen 3 TV´s nicht geht.

am anfang hat es ja bei meinen eltern geklappt ohne probleme bis ich die box bei mir angeschlossen hab und jetzt klappt es auch bei meinen eltern nicht mehr komischerweise
 
Zurück
Oben