maxrus1986
Newbie
- Lösungen
- 1
Hallo Zusammen,
Vorgeschichte:
Ich habe früher über die App Smart IPTV mit Hilfe des Fire Stick Sony Fernseher geschaut. Hat alles super funktioniert.
Vor paar Wochen habe ich mir einen neuen Samsung Fernseher QN95B zugelegt. Den alten Fernseher mit dem Fire Stick verkauft. Vor dem Verkauf habe ich den Fire Stick zurückgesetzt.
Problem:
Da Samsung die Smart IPTV App nicht mehr anbietet, mache ich das Ganze jetzt über Iboplayer (aber auch schon andere ausprobiert).
Die alte Liste auf der Homepage eingetragen. Iboplayer aufgemacht-> die Liste ist da, aber es kommt kein Bild und Ton.
Danach habe ich noch eine andere Liste bekommen, wo genau das gleiche Problem eintritt.
Meldung siehe Anhang.
Habe dann über Handy Hotspot verbunden und siehe da es läuft alles wunderbar.
Hotspot ausgeschaltet, dann lief paar Stunden auch ganz normal über LAN.
Danach lief wieder nichts.
Dann habe ich Router für paar Minuten abgeschaltet, lief wieder paar Stunden ganz normal.
Mittlerweile ist so, dass auch das nicht mehr hilft.
Über Wifi probiert, ist das gleiche Problem.
Habe schon alle Einstellungen im Router mir angeschaut und wüßte nicht, was da die Sender sperren könnte.
Router Fritzbox 7520.
Hat jemand vieleicht eine Vermutung was das Problem sein könnte???
Vorgeschichte:
Ich habe früher über die App Smart IPTV mit Hilfe des Fire Stick Sony Fernseher geschaut. Hat alles super funktioniert.
Vor paar Wochen habe ich mir einen neuen Samsung Fernseher QN95B zugelegt. Den alten Fernseher mit dem Fire Stick verkauft. Vor dem Verkauf habe ich den Fire Stick zurückgesetzt.
Problem:
Da Samsung die Smart IPTV App nicht mehr anbietet, mache ich das Ganze jetzt über Iboplayer (aber auch schon andere ausprobiert).
Die alte Liste auf der Homepage eingetragen. Iboplayer aufgemacht-> die Liste ist da, aber es kommt kein Bild und Ton.
Danach habe ich noch eine andere Liste bekommen, wo genau das gleiche Problem eintritt.
Meldung siehe Anhang.
Habe dann über Handy Hotspot verbunden und siehe da es läuft alles wunderbar.
Hotspot ausgeschaltet, dann lief paar Stunden auch ganz normal über LAN.
Danach lief wieder nichts.
Dann habe ich Router für paar Minuten abgeschaltet, lief wieder paar Stunden ganz normal.
Mittlerweile ist so, dass auch das nicht mehr hilft.
Über Wifi probiert, ist das gleiche Problem.
Habe schon alle Einstellungen im Router mir angeschaut und wüßte nicht, was da die Sender sperren könnte.
Router Fritzbox 7520.
Hat jemand vieleicht eine Vermutung was das Problem sein könnte???
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.