Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild über HDMI

ea_1965

Newbie
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo bin neue hier,

habe heute meine Solo bekommen und leider bekomme ich kein Bild und Ton über HDMI. Habe schon alle Images hier aus dem Board probiert. Ich stelle zwar HDM 1800i ein aber nix passiert. Über SCART gehts.
Was kann ich tun ausser das Teil zurück zu schicken?
 

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.512
Punkte Reaktionen
2.838
Erfolgspunkte
373
AW: Kein Bild über HDMI

Hast du es mal mit einer anderen Auflösung versucht?
 

Amnesix

Elite Lord
Registriert
11. März 2010
Beiträge
4.512
Punkte Reaktionen
2.838
Erfolgspunkte
373
AW: Kein Bild über HDMI

Dann hat evtl. das HDMI Kabel einen Defekt!

Würde an deiner Stelle mal ein anderes HDMI Kabel versuchen bzw. auch mal ein anderes Gerät via HDMI an den Fernseher anschließen, um auszuschließen, dass der HDMI Eingang der Vu+ beschädigt ist.

Wenn dies alles nichts nützt, würde ich das Gerät zurückschicken.
 
OP
E

ea_1965

Newbie
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
AW: Kein Bild über HDMI

Gerät wurde getauscht und siehe da jetzt gehts!
War ein defekt auf der HDMI-Schnittstelle
 
Oben