Hallo zusammen,
vielleicht hatte ja schon jemand das Problem:
Ich haben ein Solo 4k, von jetzt auf gleich, (vor Abendessen ausgemacht, danach wieder an), bekomme ich kein Bild und Ton über HDMI.
Wenn ich die Box an einen Monitor (geliehen) anschließe bekomme ich ein Bild, dieses hat aber einen kompletten Rotstich (hab leider kein Foto gemacht)
Ich habe HDMI Kabel ausgetauscht, den Port am TV (UHD) getauscht, Auflösungen verändert, sowie einen zweiten TV.
Anzeige auf dem TV, Kabel erkannt, warte auf Signal.
Alles andere soweit ich es prüfen konnte funktioniert noch.
Wenn ich die vu+ PlayerHD APP nutze bekomme ich Bild&Ton.
Ich habe via Webif ein komplettest Image gezogen und dieses eins-zu-eins auf eine weitere Solo4k installiert--- läuft ohne Probleme.
Habe die erste Box auch neu geflascht, es beleibt aber bei dem schwarzen Bild.
Kennt jemand das Phänomen?
Kann ich den Fehler weiter einkreisen?
Ist der HDMI Port kaputt?
Freuen mich auf Eure Rückmeldungen und Ideen.
Liebe Grüße,
s_biky
vielleicht hatte ja schon jemand das Problem:
Ich haben ein Solo 4k, von jetzt auf gleich, (vor Abendessen ausgemacht, danach wieder an), bekomme ich kein Bild und Ton über HDMI.
Wenn ich die Box an einen Monitor (geliehen) anschließe bekomme ich ein Bild, dieses hat aber einen kompletten Rotstich (hab leider kein Foto gemacht)
Ich habe HDMI Kabel ausgetauscht, den Port am TV (UHD) getauscht, Auflösungen verändert, sowie einen zweiten TV.
Anzeige auf dem TV, Kabel erkannt, warte auf Signal.
Alles andere soweit ich es prüfen konnte funktioniert noch.
Wenn ich die vu+ PlayerHD APP nutze bekomme ich Bild&Ton.
Ich habe via Webif ein komplettest Image gezogen und dieses eins-zu-eins auf eine weitere Solo4k installiert--- läuft ohne Probleme.
Habe die erste Box auch neu geflascht, es beleibt aber bei dem schwarzen Bild.
Kennt jemand das Phänomen?
Kann ich den Fehler weiter einkreisen?
Ist der HDMI Port kaputt?
Freuen mich auf Eure Rückmeldungen und Ideen.
Liebe Grüße,
s_biky