Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Kein Bild nach Update auf 1803

Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
20.734
Punkte
373
Ort
Hier & da
Moin ,

Nach dem Update von Windows auf 1803 habe ich kein Bild mehr z.B. auf youtube.
Ton geht. Habe Firefox und den Standard Explorer getestet.Vor dem Update lief es.
Außerdem kein Bild bei Filmen von meinem Server.Da hab ich getestet mit vlc Player.
Komischerweise hab ich Bild beim Media Player,aber kein Ton.
Was ist denn das Problem ?
Laptop ist 3 Tage alt
Danke vorab und Gruß vom Sky

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Bei einem drei Tage alten Gerät ist jede Flickschusterei am Betriebssystem nur kontraproduktiv.

Da die Fehler nach der Aktualisierung auf 1803 auftauchten, war das geladene Update wohl fehlerbehaftet.
Also unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update/Updateverlauf anzeigen/Updates deinstallieren das fehlerhafte Update wieder entfernen.

Danach das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
direkt von MS laden und die 1803 darüber installieren.

Persönliche Daten, Einstellungen und bereits installierte Software bleiben hierbei erhalten.

Wenn danach alles wieder normal laufen sollte ins Suchfeld "Datenträgerbereinigung" eingeben und die Festplatte von Resten des fehlerhaften Updates reinigen.

Gruß

Fisher
 
Schaue ich mir an


So : Läuft wieder. Hab den Grafiktreiber von Intel deinstalliert. Ist das der richtige Weg gewesen ?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben