Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild mehr bei SKY

Jamiebb

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Moin!!
Seit 2 Stunden hab ich bei Sky kein Bild mehr! Hab ein Sky Vollabo und den Humax pdr Icord. Ich gehe auf einen Sender dann steht nur das der Sender verschlüsselt ist dann kommt kurz ein Bild und dann ist es wieder weck! Die Karte habe ich natürlich auch nochmal neu reingesteckt aber da rührt sich nichts!
 
AW: Kein Bild mehr bei SKY

Hi.


Ist eher ein Fall für den Sky-Support. Muss mal den Telefonhörer schwingen :D

gruss
 
AW: Kein Bild mehr bei SKY

Jab hat sich grad auch geklärt!! Lag an Sky selber. Die Dame meinte irgendwas mit dem Signal auf meiner Karte stimmte nicht!! Na ja jetzt geht es ja wieder!!
 
Zurück
Oben