MikeD
Ist gelegentlich hier
Ich habe neuerdings kein Bild mehr, wenn ich Enigma boote. Das Problem trat zum ersten Mal nach einem Neustart auf. Zu der Zeit hatte ich ein Enigma Image installiert, was ich zuvor ohne Probleme mehrere Monate benutzt hatte.
Ich dachte dann erst, dass es durch ein erneutes Flashen behoben werden kann, aber dem war nicht so. Ich hatte zwar Ton, aber über HDMI wurde kein Bild mehr übertragen. An Auflösung, Frequenz, etc. kann es nicht liegen. Nach der Neuinstallation habe ich alles durchprobiert. Am Display ließ es sich ja ablesen. Hab auch verschiedene Images getestet, bei allen dasselbe Problem.
Dann dachte ich, dass halt der Video Output defekt wäre, aber über Spark läuft alles einwandfrei.
Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4
Ich dachte dann erst, dass es durch ein erneutes Flashen behoben werden kann, aber dem war nicht so. Ich hatte zwar Ton, aber über HDMI wurde kein Bild mehr übertragen. An Auflösung, Frequenz, etc. kann es nicht liegen. Nach der Neuinstallation habe ich alles durchprobiert. Am Display ließ es sich ja ablesen. Hab auch verschiedene Images getestet, bei allen dasselbe Problem.
Dann dachte ich, dass halt der Video Output defekt wäre, aber über Spark läuft alles einwandfrei.
Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4