Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Bild bei neuem Image

dieradde

Newbie
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hab da ein kleines Prob.
Ich habe bei meiner SagemBox das aktuelle Image (Keywelt 2008 Squashfs Januar Image V2) drauf, aber bekomme kein Blid.
Beim Sendersuchlauf findet er zwar alle moeglichen Sender, nur wenn ich dann die Kanaele durchschalte, zeigt er mir nur unten ueber die Infozeile an, was laeuft und auch ueber den EPG was danach kommt, aber sehen kann ich nix.
Waere dankbar ueber ein Paar Tipps was es sein kann.
Mit einem alten Image von anfang 2007 konnte ich noch alles sehen, nur jetzt mit dem aktuellen leider nix mehr.
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

Hi.

Hast du Sat oder Kabel? Sowas sollte man immer reinschreiben.

gruss
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

....und ob bei allen sendern kein bild kommt!!!!
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

hab das selbe Problem wie oben beschrieben ich habe kable und nur bei ard, zdf, usw findet er ein bild bei den anderen nur den epg was kann man da machen?
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

hab das selbe Problem wie oben beschrieben ich habe kable und nur bei ard, zdf, usw findet er ein bild bei den anderen nur den epg was kann man da machen?

überprüfe ersteinmal deine einstellungen, ob sie überhaupt auf kabel stehen und ob du sie auch auf kabel stellen kannst.:read:
ansonsten hast du ein reines sat-image erwischt! :yes:
oder du musst mehr angaben zu deinem problem machen, ob es auch ein reines kabelnetz ist oder mit sateinspeisung!:yes:
 
AW: Kein Bild bei neuem Image

Hallo.

Na dann Fragen wir doch mal weiter.

Spricht viel für Kabel TV.

Hast du aktuelle Kekse auf der Box? Bei KD ist alles außer die öffentlich rechtlichen verschlüsselt. Von daher spricht sehr viel dafür, dass es nur an Keksen mangelt.

LG. Sebastian
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…