Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild auf TV

achillis

Newbie
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich habe das Sorglosimage auf meiner dbox. Sie funktioniert an meinem TV auch ohne probleme, nur wenn ich sie bei meiner freundin an den TV anschließe bekomme ich kein Bild/Ton und das Menü von der box ist auch nicht zu sehen. Der TV ist ca. 1/2 Jahr alt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
 
AW: Kein Bild auf TV

Der TV steht schon auf AV. Wenn ich den TV und die dbox anhabe und dann das Scart Kabel anschließe schaltet der TV auch Automatisch auf den richtigen AV kanal. Jedoch kommt kein Bild, nur das blaue testbild von TV.
 
AW: Kein Bild auf TV

Habe es gerade nochmal an einem älteren TV ausprobiert, da ist zwar ein "Bild" jedoch flackert das die ganze Zeit von rechts nach links und man erkennt nicht wirklich etwas.
 
AW: Kein Bild auf TV

wenn die box bei dir rennt und bei deiner freundin net, kann es nicht an der box liegen.
es muß etwas am tv sein.
teste es doch nochmal an einem anderen tv.
 
Zurück
Oben