Hallo Leute,
Ich habe mir eine Flachantenne zugelegt. Selfsat h30d2. Hab alles verlegt und eingestellt. Leider bekomme ich kein Bild rein trotz 90% Signalstärke und 71% signalqualität. Wie ist das möglich was mache ich falsch danke Leute
Gruß absiiilou
Du bist vermutlich auf dem falschen Sat gelandet. Was @Ultima und wir wissen wollen um dir helfen zu können ist z.B. welche Sender auf dem von dir genanten Transponder (11836 H 27500) gefunden wurden! Wenn es diese sind: --
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
--, ca 3 Finger breit (am LNB gemessen) nach Westen drehen, bis wieder Signal da ist und diese --
Ich verzweifel. Bekomme zwar jetzt wenigstens ein Bild aber nur englische Kanäle. Deutsche werden nicht gefunden. Hab vorher den Receiver auf Werkseinstellungen gestellt
Nur englische Kanäle, dann bist du bestimmt auf 28,2 Ost. Würde bedeuten in die falsche Richtung gedreht.
Und einfach mal ein paar Sender nennen erleichtert die Hilfe.
Also z. B.:
France Eng, ARY QTV, COLORS, CBS Reality, Bloomberg, TV5 Monde, Irish TV, Jewellery Ch, Showcase, CNN, SMASH Hits, usw da waren jetzt auch paar indische bei wusste gar nicht das man indische unter Astra empfangen kann
Wie viele Westen gibt es eigentlich? :emoticon-0179-headb
Trotz weiter spärlicher Info........Immernoch der gleiche Suchtransponder?
Wurden jetzt diese
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sender gefunden?
Wenn ja, die Neigung ca. 2,5° höher stellen und Spiegel ca. eine Hand breit (am LNB gemessen) nach Westen drehn. Westen -> da wo die Sonne unter geht!