KDG und KabelBW

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von AugeHD, 26. März 2010.

  1. AugeHD
    Offline

    AugeHD Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemadministrator Linux
    Servus Leute,

    ich fahre am WE zu meiner Schwester und will dort BGuli gucken, jetzt mein Problem:

    Ich bin bei KabelBW (NDS, KabelBW-Karte) und bei meiner Schwester kommt das SIgnal von Kabel Deutschland aus der Buchse.
    Ist es möglich (KDG benutzt ja zur Zeit NDS und Nagra) dort mit meiner Karte Sky zu entschlüsseln?


    Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, oder ähnliches schon versucht?

    Klar ist, das ich einen NDS-fähigen eceiver brauche, den habe ich.
     
    #1
  2. elute
    Offline

    elute Meister

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: KDG und KabelBW

    Ne das wird leider nicht gehen weil das unterschiedliche Verschlüsselungen sind
     
    #2
  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: KDG und KabelBW

    Keine Chance, Kabel BW und KDG sind miteinander inkompatibel. Wenn Du eine Sky-Sat Karte hättest, dann könntest Du bei der Schwester Buli schauen. Aber so geht das leider nicht.
     
    #3
    AugeHD gefällt das.
  4. AugeHD
    Offline

    AugeHD Ist oft hier

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Systemadministrator Linux
    AW: KDG und KabelBW

    hatte auch nur deswegen etwas hoffnung. werde ihn trotzdem mal anschließen... jetzt habe ich den reciever dabei
     
    #4
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: KDG und KabelBW

    Das hat nix zu bedeuten. Sky, Kabel BW und UM haben alle NDS. Trotzdem können die nicht untereinander sharen.
    KDG setzt auch momentan auf Nagra 3. Da ist noch nichts von NDS in Sicht.

    Du solltest Deiner Schwester absagen ob eine Vertretung für Dich hin schicken! :D
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.