Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KDG und KabelBW

AugeHD

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Servus Leute,

ich fahre am WE zu meiner Schwester und will dort BGuli gucken, jetzt mein Problem:

Ich bin bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(NDS, KabelBW-Karte) und bei meiner Schwester kommt das SIgnal von Kabel Deutschland aus der Buchse.
Ist es möglich (KDG benutzt ja zur Zeit NDS und Nagra) dort mit meiner Karte Sky zu entschlüsseln?


Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, oder ähnliches schon versucht?

Klar ist, das ich einen NDS-fähigen eceiver brauche, den habe ich.
 
AW: KDG und KabelBW

Ne das wird leider nicht gehen weil das unterschiedliche Verschlüsselungen sind
 
AW: KDG und KabelBW

Keine Chance, Kabel BW und KDG sind miteinander inkompatibel. Wenn Du eine Sky-Sat Karte hättest, dann könntest Du bei der Schwester Buli schauen. Aber so geht das leider nicht.
 
AW: KDG und KabelBW

hatte auch nur
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
etwas hoffnung. werde ihn trotzdem mal anschließen... jetzt habe ich den reciever dabei
 
AW: KDG und KabelBW

Das hat nix zu bedeuten. Sky, Kabel BW und UM haben alle NDS. Trotzdem können die nicht untereinander sharen.
KDG setzt auch momentan auf Nagra 3. Da ist noch nichts von NDS in Sicht.

Du solltest Deiner Schwester absagen ob eine Vertretung für Dich hin schicken! :D
 
Zurück
Oben