Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen und hell bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

kannst du mir nen beispiel nennen wie ich die caids z.b. richtig beim account eintrage und beim oscam.dvbapi???

aber bitte etwas genauer beschreiben und für Kabel HD+ Plus....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

klar kann ich
-account:
Caid = 1702,1830,........
reader:
caid = 1702,1830,....

oscam.dvbapi:
P: 1702
P: 1830
.
.
.
.

Mlg piloten
 
Re: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

kann ich dir mal was posten damit du es mal kontrollieren kannst ?!?!

also so sieht meine oscam.server aus:

das mit dem XXX versehen hab ich extra gemacht sind aber die Line Daten drinne!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

und so sieht meine oscam.dvbapi aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


so die oscam.user aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und so sieht die oscam.services aus bei mir:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich füg das mal lieber hier alles rein was wichtig ist und ich schon gelesen habe und auch kapiert habe aber ich denke das hier so einiges noch nicht stimmt!!!!!

GANZ WICHTIG ZU ERWÄHNEN IST DAS ICH ZWEI SAT C LINES HABE UND EINE KABEL LINE!!!!

und was noch da steht ist folgendes:OSCAM 1.20-unstable
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

Wichtig ist das: bring in Erfahrung, welche Abo Karte von KD mit den aufgeschaklteten HD+ Sendern der Line Spender hat. Mit welcem caid
Und welcher cccam prxy reader ist das bei dir
Auch wichtig bei den Sat Lines: welche Karte. S02,V13 oder V14. Wenn v13 oder V14: auch mit aufgeschalteten HD+ Senden

Mlg piloten
 
Re: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

ok werde es mal in erfahrung bringen aber sonst hast du dir die einzelnen oscam dateien angeschaut ?!!?

also auf der SAT Line läuft bisher alles was ich auch vorher am laufen hatte also einfach alles.............(ich brauche für mich nur Sky,HD+Cyfra Polsat,Canal Plus PL und Austria Sat und ORF aber am wichtigsten die ersten beiden Pakete!!)

mit der kabel line muss ich in erwägung bringen also die caids für KD HD+ sind laut aussage : 1834 und 09C7

kann ich oder sollte ich bei den einzelnen oscam dateien etwas definitiv umstellen oder ändern ?!?!

habe nur bei der Kable Line probleme mit den Kanälen RTL HD,RTL2 HD,Super RTL HD und Sixx HD und RTL Nitro HD!! der rest läuft also Sky per kabel usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

ist jetzt schon spät. morgen früh ist Formel1

Wenn du in Erfahrung gebracht hast womitv HD+ zu erhellen ist bei KD, machen wir weiter. Dann sag ich dir auch was an den Configs stimmt oder nicht,

Mlg piloten
 
Re: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

ok melde mich so ab 12 bei dir hier :D gn8

um welche karten kann es sich denn nur handeln für HD+ auf Kabel vom KD anbieter?!?!
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

könnte eigendlich nur G09 Karte sein. Aber nur ein Vermutung
auch dir eine gn8

Mlg piloten
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

Die caids der Kabel Line sind mir bekannt sowie die Karte-G09

jetzt können wir die oscam daten richtig einstellen :-D

von mir aus können wir starten piloten um die einzelnen oscam dateien richtig zu config.........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

ist es den eine G09 Karte?
Wenn ja: caid = 097C
Services für die privaten HD Sender(gleich HD+ bei Sat)
KD Privat HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid für KD private HD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mlg piloten
 
Re: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

ja es ist eine G09 karte

wo trage ich nun alles ein genau ? und was kann / sollte ich nun löschen in den verschiedenen oscam dateien die ich hier gepostet habe?!!?

den 1 spoiler von dir hab ich in die oscam.services rein gepackt den 2 spoiler in den oscam.srvid ohne sonderzeichen oder anderes hinzuzugeschrieben zu haben richtig ??!!!

guck dir bitte noch meine oscam dateien an u.a. oscam.dvbapi dann oscam.user und die oscam.server sowie die oscam.services...und oscam srvid bitte

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

für die kabel line hab ich folgende caids bekommen : 1722,1834,09C7.
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

die services nach oscam.services.
die srvid nach oscam.servid.

Jetzt so vorgehen:
-caid = 097C nachtragen im reader, account und im oscam.dvbabei. Dort so: P: 097C
-beim reader und account das eintragen: services = kdprivhd
oscam neu starten.
-jetz bei reader(natürlich bei dem reader, der die privaten HD Sender liefert) und account einen Haken setzen bei services auf der linken Seite. Aber nur auf der linken Seite. Keinesfalls auf der rechten Seite,
Dazu im Wi auf reader drücken. Bei Aktion auf den Bleisift, runtersrollen bis services.
Das Gleiche beim user erledigen.
Unten immer auf save drücken.
-oscam neu starten.
-auf einen privaten HD Sender stellen. Und das ergenis: Fehlermldung oder found hier melden.

Mlg piloten
 
Re: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

ok im reader wo genau muss ich denn den caid eintragen da hab ich die server drinne am stehen!!

und account genau wo ?

bei der oscam.dvbapi muss ich irgendwas vor dem P:097C schreiben ?

sorry kann dir schwer folgen :-(((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben