Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen und hell bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

king-julien

Freak
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
299
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Wie spiele ich ne Aktuelle fertige KD Senderliste aller KD Sender inkl HD in den Edision VIP2 Enigma 2 ?
Mit welchem Tool und in welchen Ordner?

Habe einen VIP2 Enigma2 mit Sharp Sat Tuner und einen LG TV Tuner!!

mfg
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

bitte schick mir nicht zu jeden Problem eine PN sondern Poste sie hier dann wird dier auch geholfen , ansonnsten deaktiviere ich meien PN Funktion dann hat aber keiner mehr was davon und anderen die wirklich Probleme haben kann dann nicht mehr geholfen werden , die Letzten fragen die du mir gestellt hast sind alle im Forum zu finden ,lies bitte erst und stelle dann deine Frage öffentlich , da gibt es keinen PN grund .... sorry aber wegen jeden pups will ich keine pn schreiben
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

- dito -

Bitte stelle Deine Anfragen hier öffentlich im Forum! Und bei Deinem Problerm, insbesondere KD betreffend, kann ich leider nicht helfen, sorry.

meitevau
 
Edision VIP2 SAT & Kabel Tuner Kanäle HD Kanäle

Ich kann mit meinem Kabel Tuner in dem VIP2 Enigma2 keine RTL HD+ Kanäle empfangen bzw. die bleiben dunkel! Es handelt sich hierbei um RTL HD,RTLII,Super RTL HD,RTL Nitro HD.......bin bei Kabel Deutschland anbieter
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

Wenn es sich bei den Sendern um die Kabel Sender handelt und nicht die Sat dann gehen die auf , wenn sie bei der suche nicht gefunden werden musst du die Freq manuell absuchen lassen dann sind sie da ...
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

Habe jeweils einen Sat & Kabel suchlaufgemacht !! Die Kanäle (HD+) für Kabel sind nun auch da aber sie sind Dunkel!!Frequenz suchlauf bzw Eingabe auch gemacht!!!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

Wenn die HD+ Kanale da sind aber dunkel, liegt es an denen line Spender. Oder du mußt in deinen oscam configs was ändern.
Schau mal im wi von oscam nach, was für Fehlermeldungen du dort siehst. Und melde die hier


Mlg piloten
 
Re: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

wo genau in welcher oscam soll ich nachschauen piloten ???
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

das wi von oscam starten: IP des Receivers, Doppelpunkt, port aus [webif].
Dann bisrt du im wi von oscam unter status.
sroll runter da kommen Meldungen. stell aber vorher auf einen HD+ Sender.
Die Fehlermeldungen, die du da siehst, kopierts du und lieferst sie hier ab.


Mlg piloten
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

hab ich mir fast gedacht.
du mußt jetzt an deinen Line Spender ran und ihm fragen, mit welchemd caid die HD+ sender auf seiner KD Karte hell werden.

Mlg piloten
 
Re: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

so hab die caids da soll ich die mal hier auflisten ??
 
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

ich brauch die nicht
Du must die Caids beim reader, der dir die HD+ Sender erhellen oill und bim acount dazu tragen. oscam neu starten.


Mlg piloten
 
hab die caids beim reader eingegeben.........beim acc ?? welchen meinste denn ?!?!

vielleicht hab ich was bei oscam.server oder provid eingetragen oder das es sich irgendwo ein fehler eingeschlichen hat??!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KD Senderlisten in den Edision VIP2 einspielen

caids schreib immer beim reader, account und in oscam.dvbapi rein


Mlg piloten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben