Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaum bis träge Reaktion auf Fernbedienung

buzzard

Premium
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
437
Lösungen
2
Reaktionspunkte
52
Punkte
98
Hallo

Seit heute reagiert die FB kaum bis gar nicht. Batterien voll. Das gleiche Problem auch mit der FB meiner Zweitbox VU-Zero. Umgekehrt gehen beide FB an der VU-Zero. Es liegt also an der Box. Was kann ich da machen? Vielen Dank vorab....
Ach ja - die Steuerung via PC oder APP geht. Allerdings habe ich auch eine "One 4 all FB" mit der ich ab und zu die VU Solo gesteuert habe (eher selten) aber nun geht auch dies gar nicht mehr...
Noch etwas: Wenn ich die FB wenige Zentimeter vor die Box halte geht es relativ gut. Nur dafür bräuchte ich keine FB.

LG buzzard
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…