Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kaum Ahnung wie ich die dreambox zum starten bringe

Dumasblau17

Newbie
bitte um Hilfe
ich bin neu hier und habe kaum Ahnung wie ich die dreambox zum starten bringe.Ich habe drauf einen Oscam hochgeladen aber leider immer wenn ich in Oscar status 0.61@localhost auf server setup und kommt immer (general Exception Error!( no oscamserver?)
ihr habt hier mehr Ahnung und vielleicht hilft jemand diesen oscam rumlaufen bringen.Danke an alle.
Ich habe übrigens openpli2.1 enigma 2 dreambox 800 HD PVR Original

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam ist nicht einfacher als OScam

ich würde an deiner Stelle dir ein aktuelles Image erstmal installieren, OpenPLi gibt es in der Version 4.0,
dann mal OScam vom Feed laden ...

dann bitte sagen was du damit überhaupt machen willst?
Karte/n vorhanden?

Karten nicht vorhanden aber Cccam drauf

- - - - - - - - - -

Kannst du mir vielleicht neuen openpli senden? Ich weiß nicht wo ich es finden soll

Wenn du keine Karten hast wird auch mit oscam nichts hell
Wenn du dir eine line kaufen möchtest, dann gibt es hier kein Support
Also hol dir ein Abo und schon wird geholfen

Danke dir sehr mein lieber,ich werde wohl so machen und brauche kein Oscam zu installieren.

Lerne einiges , nix für ungut, klingst nett und hast 3 Beiträge, spricht für sich, auf jeden Fall wird hier geholfen.

AW: kaum Ahnung wie ich die dreambox zum starten bringe

Guten Abend,
ich weiss jetzt nicht genau was Du damit meinst aber da ich Franzose bin wäre es sehr nett wenn du mir genau schreibst was hinter diese Zeilen von dir lieber Rey sich versteckt.
gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: kaum Ahnung wie ich die dreambox zum starten bringe

Die Frage ist, besitzt Du eine Karte (Pay-TV Abo abgeschlossen) Die Du erhellen möchtest ?

Wennn die Antwort auf die Frage "Ja" sein sollte, dann gebe bitte an, welches Abo dies ist.

Zurück
Oben