Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufinfo

McJimbo

Newbie
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hy community,

würde mich gern für ein max mrs begeistern nur hab ich bedenken ob das alles so funktioniert wie ich mir das denke.

Habe mich gefragt ob ich mit dem max mrs weiterhin meinen sky reciever weiter nutzen kann V14 Karte +2tb hdd

Desweiteren hab ich ein Uni cam evo in dbox2 und kein max cam als 2. client.

Kann das so funktionieren??


Danke

McJimbo
 
AW: Kaufinfo

Du wirst schon ausschließlich Maxcams nutzen müssen, ander Module ausser VU+ Allcam TC 3.0 unterstützen das nicht.
Deine Sky Receiver kannst du dabei vergessen, das wird nichts.
V14 Karte kannst du aber sharen, solange da nichts gepairt ist.
 
AW: Kaufinfo

Hi,
also wenn ich das richtig lese, dann muss ich alle Unicam's umstellen auf Maxcam...?
Wie ist die reichweite? Ich habe eine normale Wohnung wo wie üblich in jedem Zimmer ein Gerät steht. Nun geht mir das wirklich auf den Zeiger, das ich für jedes Gerät eine extra HD+ KArte benötige. Wenn das hier mit wenigstens 3 Empfängern geht wäre das ja Klasse.
Wäre auch gut wenn ich meine ICE Karte dafür benutzen kann, da es ja bald dunkel wird auf dem einen CAD.
was ist denn das Maximum an Modulen die man benutzen kann?
ach habe ich noch vergessen, ich besitze auch eine VU+ Solo2.
vielleicht kann man die auch einbinden, oder als sender benutzen...
 
AW: Kaufinfo

Bei vier Klienten ist Ende und die Aussetzer von ca. 6 Sekunden bekomst du alle 2 Stunden gratis dazu.
Wenn es dich nicht stört, ist es recht funktionabel.
 
AW: Kaufinfo

gibt es denn andere Alternativen? Problem sehe ich, das ich meistens TV geräte benutze bzw Boxen wo kein Oscam oder so installiert werden kann. daher wäre solche eine CAM Lösung schon klasse.
 
AW: Kaufinfo

Keine Frage, die Idee und der Ansatz waren gut. Nur ist leider das Ergebnis und der nicht vorhandene Wille da etwas zu verbessern nicht wirklich schön.
Die einzige funktionierende Alternative ist die Hydrabox, die kann aber leider nichts mit NDS Karten anfangen.
 
AW: Kaufinfo

ja mir geht es auch nicht unbedingt um SKY, sondern um HD+ und ICE. wenn ich damit etwas sinnvolles erreiche dan wäre mir ja geholfen.
für V13/V14 gibt es ja noch die Paering falle.
Wei gesagt wenn HD1 und HD2 funktionieren, das wäre ja schon Klasse....
was sagt ihr hierzu?
[h=1]SmartWi Lite Wireless Card Splitter 1x Master 2x Client[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufinfo

Die Aussetzer hast du bei der MRS bei jeder Karte und ob die HD+ Karten in der Hydrabox laufen, weiß ich nicht.

Den SmartWi lite Cardsplitter kenne ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben