Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufentscheidung Technisat Receiver mit Twin Tuner

mmaikilein

Newbie
Registriert
13. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute, ich benötige mal Bitte eure Hilfe.

Zur Zeit nutze ich den Technistar S2 mit angeschlossener 2,5" Platte von Toshiba und einem Unicam mit Pacific 4.12.
Jetzt würde ich mir aber gern ein Receiver von Technisat (ja ich möchte bei Technisat bleiben) mit Twin Tunern zulegen.
Weiss aber nicht so recht, ob die neuen Receiver mit dem CI+ noch aufnahmen gestatten die man später als .TS am PC bearbeiten kann.
Also ich würde gern wissen , welches Gerät empfielt Ihr mir aus der Technisat Reihe, mit folgenden Punkten:

* Twin Tuner für Satellit HD Empfang
* Aufnahme auf Externe 2,5" Festplatte (die sich am PC zb. durch TS Doctor weiter bearbeiten lassen)
* CA Schacht das , dass Unicam Modul akzeptiert.

Internet oder Wlan ist nicht wichtig, brauche ich nicht am Receiver. Die 3 Punkte sind mir am wichtigsten, vielleicht gibt es ja jemanden der schon erfahrungen hat, das wäre cool.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben