Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufempfehlung Sat Receiver 4K IPTV

Wenn du wirklich IP-TV möchtest, dann kauf dir einen fire Stick 4k für 30 € und gut iss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich möchte gerne über Satellit schauen. Möchte aber, wenn da mal ein Problem besteht einfach am gleichen Gerät über IpTV weiter gucken. Es ist einfacher für die Familienmitglieder.
Die Lösung mit dem Fire TV Stick hab ich ja zur Zeit. Das bekommen die aber nicht hin wenn ich nicht da bin. Deswegen suche ich einen Receiver worüber das alles gleichzeitig geht
 
hi

GigaBlue UHD UE 4K im amazon 219€​


iptv geht oscam geht habe ich selbst im einsatz

ohne display die gigablue 4k x3 ca 150€

ich nehme openatv

finde gigablue genauso gut wie VU+ aber billiger , bessere fernbedinung

würde mir nicht die solo holen sondern eine neu box , oder bekommst die so billig
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem Anbieter ist alles okay. Problem ist nur meine alte VU duo ist eh kaputt und ich brauch einen neuen sat Receiver. Gerne will ich das Problem mit dem hin und her switchen zwischen Receiver und Fire TV Stick für die restlichen Familienmitglieder umgehen und alles über ein Gerät machen. Ist es denn besser die VU Solo 4K zu nehmen oder den Giga Blue 4K UE? Es ist ja preislich schon ein unterschied wenn man die Geräte neu kauft. Die Solo könnte ich gebraucht für 200€ Ohne Garantie bekommen, den gigablue neu für 190€ mit Garantie.
 
hi

welche vorteile hast du den mit der solo , das beantwortet doch eigentlich alles

und wie schon geschrieben , in amazon gibt es keine probleme mit dem zurückgeben

einfach austesten
 
Das weiß ich eben nicht, welche Vorteile die Solo bringt. Also meinst du ich sollte mir ein Giga Blue bei Amazon bestellen und ausgiebig ausprobieren?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine persönliche Meinung.. einmal VU immer VU
Natürlich habe ich auch andere Receiver getestet und bin immer wieder zurückgekehrt.

Der VU+ Zero 4K ist ein preisgünstiger Einstiegsreceiver in die ultrahochauflösende (4K) TV-Welt. Der VU+ Zero 4K bietet erstmalig einen S2X Tuner und ist somit für die Zukunft gewappnet.
Neu mit 3 Jahren Garantie 164,95€
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

die zero hatte ich auch schon ist ok , wenn es nicht am geld liegt die duo 4k mit bt

von der uno se 4k war ich nicht begeistert vom bild

war vorher immer dream fan , dm900 , jetzt mehr gigablue , preis leistung
 
@kitte888
Das heißt du hast beide Receiver nebeneinander gestellt sowie zwei identische Fernseher und konntest dann das Bild testen?
 
ja , alles am gleichen tv

das war schon der zweite versuch mit der box , damals ganz neu raus

sagte man es sind noch treiber probleme
 
Zurück
Oben