Hallo 
Derzeit nutze ich für den Kabelanschluss meines Anbieters
Da das Gerät nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat und ich mit der Menüführung auch nicht ganz glücklich bin, such ich einen
Ersatz.
Der neue Receiver sollte mindestens einen Twin-Tuner haben um gleichzeitiges Aufnehmen und Anschauen eines anderen Senders zu ermöglichen.
Eine Festplatte bis 500GB reicht mir völlig, kann aber auch austauschbar sein.
Auf HD+ verzichte ich aber gerne!
Alle aktuellen Anschlüsse sollten vorhanden sein, wobei ich grossen Wert auf einen USB-Anschluss lege,
da ich ab und an auch mal gerne ein Video von Youtube usw. abspielen würde.
Und ganz wichtig: eine Display-Anzeige, die mir auch die Programme anzeigt und nicht irgendwelche Zahlenkolonnen.
Nutze zwar derzeit kein Sky/Pay-TV, möchte mir aber die Option darauf offenhalten.
Schön wäre es, wenns preislich so im Rahmen von 150-200 Euronics bleiben würde, wobei das nicht fix ist!
Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen und evtl. Tipps auf was ich als Newbie sonst noch achten sollte:ja
Gruss

Derzeit nutze ich für den Kabelanschluss meines Anbieters
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
noch einen alten UFC-861 Receiver von Kathrein.Da das Gerät nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat und ich mit der Menüführung auch nicht ganz glücklich bin, such ich einen
Ersatz.
Der neue Receiver sollte mindestens einen Twin-Tuner haben um gleichzeitiges Aufnehmen und Anschauen eines anderen Senders zu ermöglichen.
Eine Festplatte bis 500GB reicht mir völlig, kann aber auch austauschbar sein.
Auf HD+ verzichte ich aber gerne!
Alle aktuellen Anschlüsse sollten vorhanden sein, wobei ich grossen Wert auf einen USB-Anschluss lege,
da ich ab und an auch mal gerne ein Video von Youtube usw. abspielen würde.
Und ganz wichtig: eine Display-Anzeige, die mir auch die Programme anzeigt und nicht irgendwelche Zahlenkolonnen.
Nutze zwar derzeit kein Sky/Pay-TV, möchte mir aber die Option darauf offenhalten.
Schön wäre es, wenns preislich so im Rahmen von 150-200 Euronics bleiben würde, wobei das nicht fix ist!
Wäre dankbar für ein paar Empfehlungen und evtl. Tipps auf was ich als Newbie sonst noch achten sollte:ja
Gruss