Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufemfpehlung Sat Receiver mit Linux

cerkez1

Newbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Receiver mit Linux und Koaxial Ein/Ausgang und es sollte cam fähig sein.
Mit meiner Dreambox DM7000 bin ich nicht zufrieden, da man kein Enigma2 flüssig zum laufen bringt.

Also das sollte der Receiver haben:

Netzwerkanschluss
Koaxialanschluss
Cam
Linux
Festplattenschluss

Der Preis wäre max. 250€

Bin mal gespannt ob es auf dem Markt solche Modelle gibt ! ! !

AW: Kaufemfpehlung Sat Receiver mit Linux

Diese Receiver haben leider kein Koaxial Anschluss, ansonsten nicht übel.

Schade, dann wirst du kaum Auswahl haben, da die meisten Linux-Receiver optische Anschlüsse haben und die Linux-Receiver mit koaxialen Anschlüssen sind auch nicht gerade Top-Geräte.
Die einzigen die ich kenne sind: Opticum AX Odin, Axas E3HD, Telestar Starsat LX, Sogno Spark Revolution, Sogno Spark Triple, Golden Media Spark Reloaded, Golden Media Spark Triplex

Da stimme ich dir zu, es gibt nicht viele. Die Dreambox HD8000 gibt es, aber ganz schön teuer.
Begebe mich weiter auf die Suche.
Bis hierhin schönen Dank an alle die Tipps gegeben haben.

Ich hab noch 2 Linux-Receiver mit koaxialen Audioausgang gefunden: Zgemma Star S, Zgemma Star 2S

Edit: Wenn du einen besseren Linux-Receiver haben willst, dann schafft nur ein Optisch auf Koaxial Konverter abhilfe.

Zuletzt bearbeitet:

so etwas gibt es ?
Konverter von optisch auf Koaxial ?
Werde mal googeln.

Ja gibt es. Hab ich selber mal bei Ama... gekauft. Aber warum bestehst du auf Koaxial? Der Ton geht doch eh per HDMI raus.

Zurück
Oben