Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Kaufberatung

teresia09

Newbie
Registriert
19. April 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen...

Ich möchte mir gerne ne PS3 kaufen. So weit so gut. Letztlich möchte ich damit zocken sowie Bilder und Muski speichern. Unabhängig von dem Aussehen der Geräte, weiß ich nicht, ob ich mir die "Alte" PS3 (80 GB), quasi gebraucht, oder die "Neue"(Slim 120 GB) kaufen soll.

Zur Info....

PS2 Spiele hab ich keine.

Könnt ihr mir da weiterhelfen????? Ich weiß dass die NEUE weniger Strom verbraucht. Welche Vorteile hat denn die Alte PS3??? Ich lese schon mal häufiger etwas von dem Betriebssystem LINUX...

Für Anworten wäre ich dankbar...

Bis dann...

Grüße in die Ferne..

T.

 
AW: Kaufberatung

Also die alte sieht meiner meinung nach stylischer aus, wegen dem Klavier lack natürlich ist sie dicker. Die neue hat aber mehr Speicher.

zu linux : Linux hat seine vor und nachteile,

Vorteile: Anschauen von Divix Filmen; besseres Internetsurfen; Maus und Tastatur(usb) sind anschließbar, deine Ps3 wird zu eienem kleinen heim rechner(kann aber ein richtigen pc nicht ersetzen)

Nachteile: Du musst dich mit Linux auskennen; du musst Linux selber installieren; du verbrauchst 10Gb von der Festplatte( macht bei einer 60 oder 40 Gb platte sehr viel aus)

Das sind nicht alle funktionen von Linux aber die die ich kenne
 
Zurück
Oben