Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung

Policia24

Newbie
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
So Nach Hin Und Her Tausche Ich Meinen Atemio 510 Um Welcehn SAT Reciever Soll Ich Kaufen Ich Möchte Sky Hell Machen Und Cs Aus Dem Internet Empfangen Und Das So Einfach Wie Möglich :-D Welchen Reciever Soll Ich Mir Kaufen Wo Es Simpel Ist Ales Einzurichten. der reciever solte hd sein

am besten wäre eine kaufempfehlung wo der jenige sich 100% auskennt und mir helfen kan :-D


Allen Hilfestellenden An Dieser Stele Schon Mal Danke
 
Sky bekommste nur über ein Abo hell!

Jetzt ist die Frage, brauchste ne Serverbox oder ne Clientbox??
 
Hi policia24,
Ich glaube das ist die richtige Entscheidung den receiver zu tauschen^^
Wie sieht es denn mit dem preislimit aus?

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Also wenn du 250€ Budget hast, würde ich dir ne 800se vom Boarsponsor empfehlen oder eine XTrend6000 Box.

Ansonsten, noch günstigere Clients wären: Ariva 102E oder die 202E, Pingulux, GoldenMedia 990 oder BlackPanther
 
Ich würde den 800se Clone vom boardsponsor nehmen.
Den habe ich jetzt auch seit ein paar tagen und bin wirklich zufrieden.echt geiler receiver^^

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2
 
Zurück
Oben