Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komplettsysteme PC/Laptop Kaufberatung zur Pc anschaffung

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben bin ich auf der suche neu einem neuen Pc.
Der Pc sollte ein Gaming Pc sein und mit dem neuen Spielen zu recht kommen. Meine Schmerzgrenze wäre 1500€, aber in diesen 1500€ soll dann der Pc mit Monitor , Tastartur sowie Maus sein.
Ich hoffe ihr könnt mir bei der zusammenstellung helfen.

Gibt es niemanden der mir hier helfen könnte? Weiß echt nicht worauf ich genau achten muss, damit ich nachher auch alle Komponenten gut zusammen arbeiten und ich einen guten Gaming Pc habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KermitKlein: In Link ist nicht mehr aktiv.Bereich wurde schon sehr oft nach Gaming PCs gefragt und die unterschiedlichen Kriterien teilweise sehr gut heraus gearbeitet..

Vielleicht liest Du Dir die anderen Empfehlungen einfach mal durch und machst Dich dadurch etwas schlauer.

Gruß

Fisher
 
Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zusammengestellt, vielleicht hilft das zur Orientierung:

Beleuchtung Alienware Area51 Gehäuse

Da ist auch eine komplette Einkaufsliste bei.

Bei der Grafikkarte und Prozessor kann man mittlerweile was besseres fürs gleiche Geld bekommen.

Ich kann mit der Hardware sämtliche aktuellen Spiele problemlos auf den höchsten Einstellungen spielen, die Kiste macht aber auch sonst Spaß. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben