Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

pruse

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
habe einen Xtrend et4000 mit Oscam im Wohnzimmer wo HD+ im Slot 1.Nun möchte ich mit der HD+
CS vom Wohnzimmer im Büro machen.
Was mein Ihr packt der et4000 das und welcher Receiver
ist im Büro zu empfehlen sollte ca bis 120€ kosten.
Meiner Meinung nach würde ich mir einen zweiten et4000 kaufen oder gibt es einen besseren für das Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Hi, von der Leistung her packt das der xtrend4000. Etwas besseres für 120.- ist schwierig aber etwas gundtigeres und fast Baugleiches für 99.- gibt es. Axas 3HD Sat Receiver!
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Ok, da geht auch openpli und oscam???
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Oscam ja openpli weiß ich nicht. Aber ein gutes Image ist openaTV. LG Osprey
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Der Axas kommt aus dem selben koreanischen Haus wie der XTrend.

Soviel ich aber gelesen habe, zickt er öfter mal.

OpenPLI supportet den Axas nicht.
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Habe nichts darüber gelesen das der Axas zickt. Meiner läuft ganz stabil und bringt ein gutes Bild.
Meistens sind es Bedienungsfehler vom User wenn er zicken macht.
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Dann doch lieber xtrend et4000 nehmen??
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Ist natürlich deine Entscheidung, ob du einen höheren Preis zahlst für ein Gerät das sich nur vom Gehäuse und FB von einem günstigeren unterscheidet.
Du kannst es dir ja bestellen, und solltest du nicht damit zurechtkommen innerhalb 14 Tage zurück schicken und dir den xtrend 4000 holen.
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Also ich hab schon ein paar xtrend fertig gemacht und ob opelpli oder openatv, laufen sauber und stabil durch. Er ist echt pflegeleicht.
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Zeige uns doch bitte eine Frage von Usern des Axas die nicht beantwortet wurde entweder hier oder im openaTV Board. Der Support ist überall gleich zu beobachten und keineswegs schlechter beim axas als beim xtrend4000.
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

ab wie viel User geht so ein xtrend et4000 wohl in die knie vielleicht bekommt die Gartenhütte noch einmal einen neuen Receiver.
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Da ist die Karte die das Limit bestimmt, der Receiver hätte da keine Probleme egal wieviele Clients du versorgen willst.
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

Ich finde aber, ab ca. 5Clients, lohnt der Betrieb eines externen Servers, alá Raspberry Pi, oder, oder, oder.

Der et4000 ist, für den Preis, ein guter Receiver. Einzig die Fernbedienung könnte etwas "hochwertiger" sein.

MfG
 
AW: Kaufberatung Xtrend et4000 noch aktuell, oder andere Box

1 x Büro und 1 x Gartenhütte macht 2 Clients. Also mach Dir weder sorgen was die Karte packt noch der Receiver.

Ich habe jetzt auch die dritte 4000er fertig gemacht und alles läuft stabil. Für den Preis eine sehr gute Box.
 
Zurück
Oben