Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung VDSL Router mit DECT und WLAN

beton

Hacker
Registriert
20. April 2012
Beiträge
319
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Ort
Rhein-Main
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem VDSL Router mit DECT und WLAN.
OpenWRT wäre mir nicht so wichtig, im WLAN Bereich benötige ich aber deutlich mehr als 300MBit/s, sowohl im 2,4GHz wie im 5GHz Bereich.
Gibt es da etwas abseits der Fritzboxen ? Diese finde ich nicht schlecht, sind aber für meinen Geschmack zu hochpreisig.
 
Von Preis Leistung sind TP-LINK Router sehr gut. Schau mal den TP-Link Archer VR200v für knapp 70.- sollte das erfüllen.
 
Zurück
Oben