Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Sat Receiver

jack006

Newbie
Hallo an die Profis :),
Ich bin auf der suche nach einem Sat Receiver mit E2, hbbtv und HD+. (Karte und modul vorhanden) .Hab schon viele Receiver gefunden mit E2 ,dabei war ich mir nie sicher ob die Hd+ fähig sind. Preis bis max 150€ . Ich würde auch gebraucht kaufen :)

Gruß

AW: Kaufberatung Sat Receiver

Ich verschiebe mal in die receiver kaufberatung
attachment.php
u040201

für ordentlich laufendes HbbTV brauchst eine Box mit Power-CPU.
Das kriegst mit dem Budget nicht, sondern erst ab ca. 200,- EUR (Optimuss OS2+)

HD01 und HD02 laufen in jeder E2-Box, Modul braucht man dabei nicht.
HD03 läuft nirgends.

Besorg dir eine neue/alte gebrauchte Karte. Denn HD03 mit Modul macht nicht glücklich.
Ansonsten können der Optimuss OS2+ oder Venton eco+ mit CI+ Modulen arbeiten (wobei der OS2+ wohl mit Modul Aussetzer hat). Somit könnte ich derzeit für die HD03 inkl Modul eher den eco+ empfehlen.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben