hi leute ich möchte mir hir die dreambox kaufen siehe link.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
nun meine erste frage kann ich bei der dreambox siehe link auch cccam traufspielen ist die fähig dazu?
so nun meine zweite frage die dreambox siehe link ist für sat aber ich brauche die dreambox für kabel was für einen kabeltuner muss ich da nehmen für die dreambox siehe 2 links dazu...
Ich muss Dir von diesem Gerät abraten. Für den Preis bekommst Du leistungsfähigere Receiver mit besserer Ausstattung.
Suche mal bei Idealo nach der : Venton Unibox HD eco+, 2 x DVB-T2/C HD Linux Receiver, USB, LAN
Da bezahlst Du nur die Hälfte. Bekommst aber einen DualCore Prozessor 2x 400mips, einen Tuner zusätzlich, sowie ein CI Schacht für künftig gepairte Sky Module. Vergleiche mal die techn. Details miteinander.
Venton Unibox HD Eco+ CCT HDTV Twin DVB-C/T2 Receiver
Digital HDTV Twin DVB-C/T2 Receiver mit 2x DVB-C/T2 Tuner mit Linux E2 Betriebssystem in Schwarz mit Plug&Play Tuner Steckplatz mit 1x CI Slot & 1x Kartenleser mit 8-Segment Anzeige
Venton Unibox HD eco+ 2x DVB-C/T2 Linux E2 Receiver ohne HDD
Die neue Unibox HD eco+ mit Linux Betriebssystem kommt aus dem Hause Venton und verfügt über einen Plug & Play Tuner Steckplatz. Ausgeliefert wird mit einem eingebautem 2x DVB-C/T HDTV Tuner. Zudem zeichnet sich der HD eco+ mit dem neuen Prozessor durch schnelle Umschaltzeiten, übersichtliche Menüführung, umfangreiche Einstell- und Erweiterungsmöglichkeiten sowie hervorragender HD-Bildqualität aus. Nicht nur USB PVR Aufnahmen sind möglich, sondern auch direkte Aufnahmen auf eine optional intern verbaute 2,5" Zoll Festplatte (Achtung ausgeliefert wird ohne PVR Funktion). Die Einbindung in das heimische Netzwerk sowie die mögliche Internetanbindung runden das Gesamtpaket der Unibox HD eco+ ab.
Features:
- Open-Source Linux Betriebssystem (E2)
- 8-stelliges Segment VFD Display
- Beste Performance durch 1GB NAND Flash & 512MB DDR SDRAM
- 1x CI Modulschacht
- 1x Kartenleser
- Plug & Play Austauschbare Tuner
danke euch allen, aber Link ist nicht mehr aktiv. danke dir für den link aber mir geht es auch darum das ich bei otto auf raten abbezahlen kann, daher meine frage nochmal nun meine erste frage kann ich bei der dreambox siehe link auch cccam traufspielen ist die fähig dazu? so nun meine zweite frage die dreambox siehe link ist für sat aber ich brauche die dreambox für kabel was für einen kabeltuner muss ich da nehmen für die dreambox siehe 2 links dazu...
Aber ein Finanzierungszwang muss einen doch nicht in die grosse Katastrophe führen? Ein Heidengeld für ein veraltetes Produkt raushauen - weil man kein Geld hat? Das Doppelte ausgeben, weil man pleite ist? Sollte man tunlichst unterlassen...klingt nicht wie ein schlauer Plan.
Die vorgeschlagene Venton Box ist um Längen besser als die Dream, kostet nicht mal die Hälfte. Und otto.de ist nun auch nicht einzig auf der Welt, die ein Finanzierungsangebot machen (für schmale 16,5% übrigens, Verbrecherbande...)
Hier gibt es die Venton Box auch mit Fianzierung, mit erträglicheren 10% immerhin:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Achte drauf eine mit DVB-C Tuner zu konfigurieren.
Danke für den Hinweis. Habe schnell mal die beliebtesten Images und den neusten Bootloader hochgeladen.
Ich kann Link ist nicht mehr aktiv. zu 100% beipflichten. Es ist wirtschaftlicher Unsinn ein minderwertiges Gerät für den doppelten Preis + Zinsen auf Kredit zu kaufen. Wie hoch wird so eine Rate sein? 20-30€? Da lege ich mir lieber 6 mal jeden Monat 30€ beiseite und kaufe mir dann das Teil in bar.
Die Images hier aus der Base zu laden ist doch gar nicht notwendig. Ist doch eine offizielle Box, da kannst Du direkt von den Imagebauern ziehen, opena.tv z.B:
danke euch allen, aber Link ist nicht mehr aktiv. danke dir für den link aber mir geht es auch darum das ich bei otto auf raten abbezahlen kann, daher meine frage nochmal nun meine erste frage kann ich bei der dreambox siehe link auch cccam traufspielen ist die fähig dazu? so nun meine zweite frage die dreambox siehe link ist für sat aber ich brauche die dreambox für kabel was für einen kabeltuner muss ich da nehmen für die dreambox siehe 2 links dazu...mfg