Hi,
und raus. Viel Spaß mit den Kollegen von mir aus.
Gruß
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tut mir leid aber ich verstehe langsam nur Bahnhof, also wenn du kein Kabel mehr hast und kein Sat montieren darfst dann kauf doch einfach ein fire tv stick binde dort zum tv schauen zattoo und zum stream schauen aboniere amazon prime und fertig.
Tut mir leid aber ich verstehe langsam nur Bahnhof, also wenn du kein Kabel mehr hast und kein Sat montieren darfst dann kauf doch einfach ein fire tv stick binde dort zum tv schauen zattoo und zum stream schauen aboniere amazon prime und fertig.
@axfa77 wollte dir nur helfen kein Grund gereizt zu reagieren.
... er will kein Freenet bezahlen,
...
@lupus52 ich habe mir den XORO 250 angeschaut und sehe da keinen ci+ Schacht, geht es dir nur um die öffentlich rechtlichen Sender über dvbt2? Freenet dürfte über die Box nicht laufen.
...und warum bleibst du dann nicht ganz einfach bei deinem Kabelanbieter????
Der liefert dir doch alles, TV, Internet und Telefon....was willst du noch?
Und mit deinem SMART TV kannste auch ins I-Net .
So einfach ist das!
Was du dir vorstellst, so was gibt es ganz einfach nicht!
...das was du auf einem SMART-TV angeboten bekommst kannst du mit keinem Receiver der Welt ansehen, dafür muss es schließlich freigeschalten werden.
Und das geht nicht mit einem Receiver!
Hast du in deiner Gegend eigentlich DVBT2???
Darüber hast du mit einem eigenen Receiver nur die ÖR.
Ansonsten benötigst du einen Freenet Receiver oder Modul, da die privaten verschlüsselt sind.
Karte gibt es dafür auch keine, dort entschlüsselt der Receiver/Modul hardwaremäßig.
Weiß nicht was du über die Kabler meckerst, nach Sat ist Kabel die beste Empfangsmöglichkeit, und wenn man TV, Telefon und I-net nimmt auch eine preiswerte.
Außerdem bieten die über das Koax sehr schnelle I-net Verbindungen an, was du mit DSL kaum erreichst.
Und wenn das nur mal 1/2 Jahr dauert bis alles wieder läuft, dann nehme ich für die Zeit FREENET (wenn vorhanden) ist die einfachste und preiswerteste Übergangslösung bis Kabel wieder OK ist.
Oder wenn nur I-net betroffen und nicht TV, dann hole ich bloß das von einem anderen Anbieter.
Bitte keine weiteren solcher wertlosen Antworten wie deine Letzte. Klugsch.. kann ich selber.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?