Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 43 Zoll TV mit IPTV

bambusdreher

Ist oft hier
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Servus,
suche 43 Zoll 4K TV bis 700 euro.
Möchte keinen externen Sat Receiver anschließen. TV sollte aber IPTV und/oder mediaportal können (wenn das möglich ist).
Welche TV´s können das und sind zu empfehlen?
Muss es Androit system sein oder hat das damit nichts zu tun? Enigma wird es wohl nicht geben oder doch möglich?
Sorry, aber hab kaum Ahnung davon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Android TV (zur Zeit Version 10 aktuell) sollte es schon sein, nun solltest du in betracht ziehen, was du für Smartphones ihr bevorzugt.

Hast du Samsung Smartphones, rate ich zu einem Samsung TV,

Ich bevorzuge Phillips TV's mit Ambillight, wenn man eine grosse Fläsche im Hintergrund hast, die der TV dann ausleuchtet ist das hübsch an zu sehen.
 
Hallo,du hast ja Enigma erwennt ,daher bleibt es nur Android übrig in engen auswahl,wenn man bissen was zum spielen haben will.
Sicherlich hat Android auf TV Geräte kein Spiel Möglichkeiten wie Enigma reciver,aber halt andere Vorteile. IPTV können alle Androide direkt oder mit Umweg.
Für mich persönlich spielt bei Fernseher immer Bild Qualität ( meine Subjektive Eindruck) 1 Rolle, das ist Kernkompetenz von diese Gerät:)
Platz 2 ist Anschlüss Möglichkeiten 4×hdmi ist muss usw.
Daher werde ich jedem vorschlagen gehe zu dieler deines Vetrauen und überzeugt dich zu erst selbst von Bild Qualität. Du muss das nicht da kaufen, aber man weiß dann genau was man haben will,dann kann man Suchmaschine ankurbeln.

An sonsten komm es mir vor,wie wen man fragen würde( Welche Frau ist für mich Richtige).
Ich bin zb.Sony Pana Fan
Für 700€ kriegt man was Ordtlches in 50 Zoll grosse.
Alle TV Hersteller tun sich nicht viel in Techniche Ausstattung in selbige Preis Rahmen.
 
@bambusdreher … 43 Zoll ist heutzutage ja nun nicht die Standard Größe ;)

Aber es gibt eben Gegebenheiten wo nichts anderes passt.

Soll es was vernünftiges sein - nimm in der Größe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Ist die Qualität egal, weil für‘s Gästeklo - Kauf irgendetwas.
 
Danke erst mal für die Antworten.
Okay, Android sollte es dann sein.
Kann man hier irgendwo nachlesen, welche apps da drauf laufen bzw. was man alles damit machen kann?
Welchen dieser 3 würdet ihr nehmen und warum?

Panasonic TX-JXW634​

Sony KD-X80J​

Philips PUS8506​

Tendiere irgendwie nach Sony dann Philips..
ist nur als 2. Fernseher gedacht fürs Rückzugszimmer.
 
veni32 hat geschrieben "IPTV können alle Androide direkt oder mit Umweg" und laut Beschreibung sind es alle Androide.
Hast du andere Infos oder warum die Frage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben