Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Outdoor Kamera POE

mogli1724

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
595
Punkte
273
Hallo,

wir möchten gerne am Haus vorne und hinten jeweils eine Kamera. da wir nur Netzwerkkabel dahin gelegt haben müssen es POE Kameras sein.

Tendiere gerade zu dieser:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat jemand Erfahrung oder kennt sich damit aus, oder hat einen besseren Vorschlag ???

Wäre über jede Idee dankbar.....
 
Hallo mogli das Dahua Model kenn ich zwar nicht hab aber schon mehrer 4mp von Dahua installiert was möchtest du wissen ???



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
wollte wissen ob die was taugen oder lieber was anderes nehemen soll, alternativ LevelOne oder Foscam.....

Die kommen am Haus ca. auf 3m Höhe dran............

welche hast du verwendet ?
 
Ich installiere Kameras ab und zu für Kunden hab schon Dahua von 2MP bis 12MP installiert. Wo möchtest du die Aufnahme Speicher auf SD Karte,NAS,Recorder??? Die Foscam sind auch nicht schlecht können halt keine IPV6 und die P2P Verbindung über die Foscam APP geht nicht immer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aufnehmen denke ich mal auf einen server
SD Karte fällt weg weil man nicht so einfach dran kommt
Blöd nur das bei den Dahua noch Zoll hinzukommt
 
Zuletzt bearbeitet:
von Dahua gibt es die APP iDMSS Plus(PC oder Mac Soft SmartPSS) mit der kannst du dir die Aufnahme von der SD Karte ansehen wenn du Motion Detection aktivierst reicht meistens eine SD Karte mit 64-128GB aus (bei mir 2 Familien Haus 12mp
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
128GB SD Karte reicht die Aufnahme 28 Tage zurück Das mit dem Zoll ist komisch mal muss ich gar keinen bezahlen mal 29-59€ du kannst die Kameras auch über Spanien bestellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
in Spanien sind es aber andere oder ? keine Dahua

sorry , gefunden
 
Doch hab da auch schon gekauft sind Dahua
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sieht zwar wie eine Deutscheseite aus ist aber in Spanien der Verkaufer spricht deutsch
ist halt nicht so billig wie in China
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben