Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Musik abspielen

focusford

Newbie
Registriert
25. August 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo Leute,

ich hatte früher meine alte Stereo-Anlage einfach per Klinkenkabel an den Rechner (Tower-PC) angeschlossen und habe dann über Winamp-Playlists Musik abgespielt. Das ist allerdings schon einige Jahre her.
Seither nutze ich entweder gar nichts, spiele Musik direkt vom Rechner oder dem Phone ab, oder aber hab die Stereoanlage mit Radio an.

Jetzt suche ich ein (Audio-)System, mit welchem ich Musik vom Server (QNAP NAS), vom iPhone und diversen inet-Radios (spotify etc) abspielen kann. Sollte im Grunde ähnlich der Squeezebox von Logitech sein, welche ja seit 2010 nicht mehr hergestellt wird und somit auch nicht weiterentwickelt wurde. Am besten mit einem Audio-Ausgang, dass ich diese Box (oder was auch immer) dann wenn ichs umfangreicher vom Sound her haben möchte, an die alte Anlage als externes Gerät anschließen kann.

Weiss jemand was?

Danke!

Ich habe das perfekte System für mich gefunden. Sonos Play:1 mit Bridge.
Danke für eure Unterstützung!

:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben