Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung IPTV Box

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen IPTV Box mit der es möglich ist auch HD Sender ruckelfrei zu schauen. WLAN bevorzugt aber LAN sollte zur Sicherheit auch vorhanden sein. Da sie ins Schlafzimmer soll muss sie keine Hexenwerke vollbringen können.
Oder macht da ein Fire TV Stick mehr Sinn?

Danke schon mal für eure Tipps.
 
Schau doch mal bei Amazon. Gehen um die 30 € los und sind zum basteln super

Wenn du von der box genug hast dann schau beim Ali baba, dort wird es ab 50€ interessant
 
Ich habe mir vor 2 Wochen diese Box gekauft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich hatte mir die Box ohne eine extra Fernbedienung gekauft, aber die original Fernbedienung die dabei ist
kann man vergessen, da muss man genau zielen und sie ist träge.

Ich bin nach 2 Wochen rumprobieren recht zufrieden mit der Box, das ist meine erste Erfahrung mit Iptv
und recht überrascht wie gut das alles funktioniert.
 
So ziemlich jede IPTV Android/Kodi-Box mit AMlogic Chip S805/812/905/912 ist gut nutzbar. Ja, die meist mitgelieferten Infrarot-Fernbiedienungen sind nicht so dass passende, um Android/Jodie komfortabel bedienen zu können. Wir haben uns da mit der MX3(-M) Funk-Airmouse/Tastatur/Fernbedienung angefreundet.
 
Mit ist android boxen bakannt.
glaub mit wenn du die tvip einmal hast dann wilslt du keine andere box.
da das bild schon schlecht ist bei iptv lohn sich da auch der kauf wo die box das beste bild rüberbringt.

ich sage nix gegen android, aber in vergleich zur tvip ist das wirklich nicht die gleiche liga
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch nur eine alte Android-Box mit AMlogic S805 Chip. Kann aber sein, dass die mit der Box und den entsprechenden Apps zugänglich gemachten Inhalten gut aussieht, vielleicht sogar besser als die Android-Apps/Kodi-Addons, die es sonst so frei gibt. Aber eine derart alte Android-Box ist von der Hardware her keine 30€ mehr wert. Ob da die knapp 100€ das dann wert sind???
 
Keine Ahnung ob nun Kodi unter Linux/Android alle Kerne wirklich voll ausnutzt, jedenfalls läuft Kodi 17.5.1 auf dem veralteten FireTV2 sehr schnell, IPTV ist mit ordentlichen Netz kein Problem, klinge jetzt natürlich wie ein Vertreter, nein es hat keine monetären Hintergründe, bin nur etwas angefixt.
 
Zurück
Oben