Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör Kaufberatung: Günstiger dd-wrt Router für OpenVpn gesucht

ts2

Newbie
Registriert
7. Januar 2018
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar Suche ich einen Router der mit dd-wrt läuft und OpenVpn unterstützt
icon_smile.gif
desweiteren wäre es noch gut wenn man das Modell gebraucht relativ günstig schießen kann.

Ich brauche den Router eigentlich nur um ein separates VPN Netz aufzubauen(ob Lan oder Wlan ist eigentlich egal).

Der Router wird auch nicht ständig in betrieb sein, nur ab und zu mal um ausländische Streaming Dienste zu schauen.

Angeschlossen werden soll der Router hinter einer Unitymedia Connect Box und als VPN Anbieter nutze ich PureVPN.

So ich hoffe das reicht an Informationen, falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach kurz bescheid sagen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
icon_smile.gif
 
Muss es dd-wrt sein, ich nutze den Xiaomi 3G in Verbindung mit LEDE, dient als Wireguard, VPN Client und ist zugleich mein CS Server, auch und um Backups kümmert er sich dank Gigabit LAN und USB 3.0 auch noch, und kostet grad mal 30 Dollar

Gruß

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann Dir den DIR 825 empfehlen. Kostet ca 10.- und ist ein geniales Gerät von der Performance her.

Bsp: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe selber einen mit Gargoyle am laufen als VPN Client und ist sehr zu empfehlen. Achte vor den Kauf nur auf die Rev. meiner ist ein C1.
 
Zurück
Oben