Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Kaufberatung fürs Handy, Fernseher etc...

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

da mein LG V10 den Geist aufgibt suche Smartphone aber es gibt so viele da weißt man nicht so recht was gekauft werden soll.
Habe diesen Internet Portal gefunden in dem nach Kriterien wählen kann und ist echt gute Erleichterung für Handy suche... Auch TV Fernseher findet hier auch...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Danke für den Tipp!(y) Ich habe da auch gleich einen guten Tipp, wo man noch gezielter das passende Handy finden kann:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich zum Beispiel bin vom riesigen Angebot heutzutage echt überfordert... Suche mir einige bestimmte Marken und lese dafür entsprechende Testartikel. Auf der Seite findest du auch noch viele andere nützliche Artikel zum Thema Smartphone-Kauf!
 
ich habe mir eines im roten neto gekauft, super zufrieden hat keine 60€ gekostet heißt Power 1
 
Mir ist mein altes Handy vor paar Monaten kaputt gegangen und ich musste mir wohl oder übel ein neues zulegen - und wurde erschlagen vom Angebot :censored:

Hab dann einfach den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
genutzt und mir schlussendlich ein Xiaomi gekauft. Die von dir genannte Seite kannte ich leider gar nicht, sonst hätte ich definitiv die bevorzugt!
 
Zurück
Oben