Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung ET9000

misko1234

Meister
Registriert
6. September 2010
Beiträge
924
Reaktionspunkte
157
Punkte
103
Hallo

Als erstes ich weiss es gibt schon 100 Themen drüber,ich brauche frische infos, einige themen sind schon sehr alt.

Bin am überlegen ob ich mir den ET9000 oder die 800HD SE holen soll,am meisten Intersiert mich wie sind die Umschaltzeiten bei den Boxen, wie ist der Tuner,
und laufen die Images stabil, und alles andere was noch dazu gehört,vielen dank für die Infos schon im voraus,danke Servus.

MfG
 
AW: Kaufberatung ET9000

Hallo

Ich bin von einer 800er auf den ET9000 umgestiegen und bin sehr zufrieden. Image ist das PLI 2.1. Umschaltzeiten und Plugin´s sind so ziemlich identisch. Für das Geld die Box mit Twin Tuner ist absolut zu empfehlen.
 
AW: Kaufberatung ET9000

Also ich hab den "CT ET 9100" und bin letzte letzte Woche als Linux-Newbi in die Materie eingestiegen. Ich bin jetzt soweit, daß ich dieses Teil nicht mehr her gebe und ich möchte es nicht mehr missen. Zur "800SE" kann ich Dir leider nichts sagen.
 
AW: Kaufberatung ET9000

dreambox ist toll, clarke tech et 9000 ist toller............!
erfahrung seit jan. 2011 mit ct.
werde ihn nie mehr hergeben

gruß
tom
 
AW: Kaufberatung ET9000

@tomtom music

Nein, nein. Dreambox ist toller. Aber auch toller teurer. Wer Geld ausgeben möchte und ein Gerät ohne Probleme und Klasse in der Bedienung haben möchte, der nimmt eine Dream.

Wer aber ein günstiges Gerät haben möchte, welches in der Bedienung der Dream ähnlich ist, der nimmt den ET9000 und ist dort sehr gut aufgehoben. Wie schon geschrieben läuft meine gut und stabil. Die FB musste ich mit dem Pauli Plugin anpassen. Nun geht es. Leider geht die FB nicht mit meinem TV. Ein LG 42LH3010. Bei der Dream ging es. Also 2 Fernbedienungen benutzen. Das ist das einzige Manko. Trifft ja auch nicht bei jedem zu. Also: Top Gerät zum top Preis.
 
AW: Kaufberatung ET9000

Wieso nicht gleich das TwinTuner Modell??


Aber OK, ich hab hier wo gelesen, dass auch fr die 800SE ein Tuner erscheinen wird.
 
AW: Kaufberatung ET9000

Hi, hab die DM800HD und die ET9000 hier. Die ET9000 ist einiges besser. Mit dem neusten openpli und oscam rennt das Teilchen vom feinsten. Dazu kann sie mkv, avi etc abspielen und das alles zu einem Top Preis.
Sie ist schon eher vergleichbar mit der DM8000 und da vom Preis Leistungs Verhältnis her klar überlegen.

MfG BfG
 
AW: Kaufberatung ET9000

@tomtom, Du bist ja lustig, erst sagst Du "werf ne Münze" und dann "selber Schuld", anstatt ihm vorher ein paar mehr Info's und Hilfestellungen zu geben. Nicht gerade die feine Art!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kaufberatung ET9000

@hennes7

sorry vielmals, aber das mit der münze sollte eher als joke gemeint sein, aber wie @GfG28 auch schon sagt, ist die et9000 absolut mit der dm8000 vergleichbar!
obendrein bessere hardware, bessere tuner schnelleres booten u.s.w.
also jetzt allen ernstes: nimm clarke tech et9x00 oder xtrend 9x000 ( sind identisch bis aufs typenschild)
du wirst es nicht bereuen.
ich habe meine jetzt seit 10 monaten und würde sie z.zt. gegen keine andere eintauschen.

gruß

vomtom
 
Zurück
Oben