Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Kaufberatung / Erfahrungen

ChrisTyrol

Ist oft hier
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Ort
Tirol
Hallo liebe Kollegen/innen

ich möchte mir einen Radio mit GPS und DVD Laufwerk kaufen 1DIN für meinen BMW. Ich weiss es gibt von 200 - über 1000€ Navis mit Radio und DVD, brauchen tu ich aber nur ein "mittelmässiges" nicht zu teures All in One Paket.

Nun habe ich bei Amazon dieses Angebot gefunden , ist ein Noname Gerät. 1 DIN Autoradio, dvd, navi, GPS, dvb-t, TV, dvd, navi, GPS, dvd CAR-DREAM LD0112, Bluetooth, USB, Navigationssystem: Amazon.de: Elektronik

Kennt jemand dieses All in One Paket? Bzw bekommt man hierfür ein gutes Naviupdate? Es gibt viele verschiedene Meinungen darüber. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen, wäre super! Ich weiss dass Pioneer, Alpine, Kenwood usw. super sind aber für mich zu teuer.

Danke im Vorraus
mfg chris
 
AW: Kaufberatung / Erfahrungen

Hallo Chris, ich suche auch so ein Navi-Radio für einfach-DIN. Welches hast Du nun gekauft und welche Erfahrung hast Du gemacht?
Vielen Dank und Gruß!
Tilonius
 
Zurück
Oben